Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
HI
McClane:
--- Zitat ---Original von RAzBlaDe
Clane, bist doch nur neidisch ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht mal ansatzweise, Razzl. 8)
Es gibt da auch noch ein anderes Leben, Clane, eins das draussen unter Leuten stattfindet.
--- Ende Zitat ---
Wirklich??? Und ich dachte immer, das sei nur ein Mythos... ;)
Sollte ich dir irgendwie zu nahe getreten sein entschuldige ich mich dafür, aber mich als Dandy X( zu bezeichnen zeigt nur wie wenig wir uns wirklich kennen - und dass so ein Clan sich eben doch letztendlich im gemeinsamen Spiel erschöpft und nichts weiter ist... am besten man behält alles für sich und bleibt möglichst anonym, ganz toll... schade eigentlich.
--- Ende Zitat ---
Was soll ein Clan denn sonst auch sein? Wie soll man sich hier richtig kennenlernen, wenn man keine Möglichkeit zum RL-Kontakt hat? Ich bin für jeden Vorschlag offen.
Arparso:
Hmm, ok, Spielchen ist ja nun vorbei und ist auch ganz gut gelaufen ...
... bis auf den Ping. Da müssen wir mal herausfinden, woran das liegen kann, dass dein Ping so hin und her schwankt. Ich hoffe nur, dass es kein Providerproblem ist, denn immerhin wohnst du ja in Österreich und der Server steht in Deutschland. Wenn's daran liegt, haben wir ein ernstes Problem, fürchte ich ...
Aber erstmal Tee trinken und abwarten, vielleicht findet sich ja des Lösungs Problem ... Halflife/DoD vielleicht einfach noch mal frisch neu installieren, verschiedene Console-Commands probieren oder einfach mal schauen, wie's auf anderen NGZ-Servern läuft ...
Schnurrbart:
´jo hat echt spass mit euch gemacht das game :D
nur das mit dem ping is scheisse :e_angry:
aber dass es ein provider-problem is glaub ich nicht weil bis vor ein paar tagen konnt auch auf allen deutschen servern mit nem 60er ping spieln.auch bei cs.
aber ichwerds schon in den griff kriegen , ich frag mal bei meinen freunden rum und so .
so dann bis später cu all
Budweiser:
Es kann vllt. ein temporäres Providerproblem sein, denn bei mir passiert das auch ab und zu. Versuch mal Server, auf denen du sonst einen sehr guten Ping hast, und schau ob sich der Ping dort auch verschlechtert hat.
Schnurrbart:
also ich hab das jetzt auf nem haufen server probiert und es is überall das gleiche !! ;(
aber zuletzt auf eurem server gings ein bissel besser da war der ping so recht konstant auf 180..
naja ich werd schon ne lösung finden ! 8)
cu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln