79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: HI  (Gelesen 12586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnurrbart

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 79
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
HI
« Antwort #15 am: 09. Januar 2004, 23:09:00 »
so ich hab mir gerade in dieser  minute die non steam version runtergeladen also dürfte es jetzt keine probleme mehr geben :D
 und danke mcclane wegen der augen-geschichte   :D  :D  :D  :D
Es gibt den richtigen Weg...
Es gibt den falschen Weg...
Und den Weg der 79er Panzergrenadiere!!
 
                           :owp:  

                                                                            :79:

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
HI
« Antwort #16 am: 09. Januar 2004, 23:13:09 »
Zitat
Original von Schnurrbart
 und danke mcclane wegen der augen-geschichte   :D  :D  :D  :D


Bitte bitte, ich helfe gerne, wo ich kann.  ;)

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
HI
« Antwort #17 am: 10. Januar 2004, 00:55:01 »
Übrigens: Die Sache mit dem Mindestalter von 17 ist quatsch und resultiert aus einem dummen Misverständnis - das tatsächliche Mindestalter beträgt 16 Jahre. Es gibt also KEIN Problem mit deinem Alter  ;)

RAzBlaDe

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
HI
« Antwort #18 am: 10. Januar 2004, 02:07:30 »
*meld* doch gibt's *nörgel* 17? Ich dachte das Mindestalter wäre mittlerweile mal bei 18 Jahren...  X( *grmpf,kindergeburtstag,grmpf*

Naja kann man wohl drüber wegsehen, wenn so'n Rekrut ein bissel jünger ist - wir können ihn nach unseren Wünschen formen und indoktrinieren  :D

:79:

Also wie du vielleicht schon gehört hast, ist es bei uns wichtig dass du dich in die Gruppe einordnest, Befehle klar befolgst und nicht wie ein schiesswütiger Irrer auf Fragjagd gehst... und via Teamspeak oder zumindest den Voicecommandos mit deinen Kameraden kommunizierst...

In diesem Sinne, man sieht sich.

PS: Bevor die dummen Sprüche kommen: Es ist Freitag Nacht und ich bin zuhause. Ja richtig gehört. Und ich bin auch nicht wirklich besoffen oder ähnliches (schade eigentlich) und natürlich hab ich nix besseres zu tun als im Forum sinnvolle Posts an den Mann zu bringen. Muss doch auch mal sein...  ;) Im übrigen muss ich mich schonen...  :devil:
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.



Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

Cob

  • Gast
HI
« Antwort #19 am: 10. Januar 2004, 12:13:43 »
Hey um die Zeit war ich heut auch scho wieder da, aber auch nur weil Speedbuggy(so ne Art Countryrock, klingt richtig gut) net länger gespielt haben :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
HI
« Antwort #20 am: 10. Januar 2004, 12:14:59 »
Zitat
Original von RAzBlaDe
PS: Bevor die dummen Sprüche kommen: Es ist Freitag Nacht und ich bin zuhause. Ja richtig gehört. Und ich bin auch nicht wirklich besoffen oder ähnliches (schade eigentlich) und natürlich hab ich nix besseres zu tun als im Forum sinnvolle Posts an den Mann zu bringen. Muss doch auch mal sein...  ;) Im übrigen muss ich mich schonen...  :devil:



Wieso dumme Sprüche? Die kommen, wenn sie denn kommen, doch nur deswegen, weil du dich krampfhaft bemühst, das Image des Dandys zu generieren, der dauernd auf Aufreisser-Tour ist und für den es keine schlimmere Strafe auf Erden gibt, als am Wochenende Abends mal zuhause zu sein.

Da darfst du dich dann - wenn die Fassade mal bröckelt -über den einen oder anderen Seitenhieb nicht wundern.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
HI
« Antwort #21 am: 10. Januar 2004, 12:27:06 »
Zitat
Original von RAzBlaDe
*meld* doch gibt's *nörgel* 17? Ich dachte das Mindestalter wäre mittlerweile mal bei 18 Jahren...  X( *grmpf,kindergeburtstag,grmpf*

Das Alter ist doch beinahe egal ... gibt auch genug Vollidioten, die über 20 sind und die wir hier ganz sicher nicht haben wollen. Ab 16 sind die Chancen, an vernünftige Mitglieder (und keine l33t ub3r-rul0rz) zu geraten, schon einigermaßen realistisch  :rolleyes:

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
HI
« Antwort #22 am: 10. Januar 2004, 13:20:26 »
Ich kann Arp nur beipflichten. Nicht das physische Alter, sondern die geistige Reife sollte das Kriterium sein.

Schnurrbart

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 79
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
HI
« Antwort #23 am: 10. Januar 2004, 13:30:30 »
thx erstmal an alle für das tolle feedback :D
und keine angst ! ich hab kein problem damit befehle zu befolgen. treamspeak hab ich auch also dürfte es keine probleme geben.
heut um 16:00 is  ja training hat mit steiner gesagt da sehn wir uns ja eh hoffentlich alle.
also cu und bis dann!!
und danke nochmal für die unterstützung  :D
Es gibt den richtigen Weg...
Es gibt den falschen Weg...
Und den Weg der 79er Panzergrenadiere!!
 
                           :owp:  

                                                                            :79:

RAzBlaDe

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
HI
« Antwort #24 am: 10. Januar 2004, 14:12:33 »
OkOk, geistige Reife in allen Ehren...  :D
War ja auch nur so dahin gesagt, ist schon ok wir werden nachher beim Training schon sehen.

Clane, bist doch nur neidisch  ;)
Wer sich krampfhaft bemüht, hier ein Image aufzubauen, bist ja wohl du als harter, notorischer Ober-Nörgler, der ja sooo abgebrüht ist. Aber ich mach jetzt mal nicht weiter, gehört hier nicht hin und hey ich finds wirklich beschissen abends am WE daheim zu sein, ist schließlich die kostbare Zeit meines Lebens die sinnlos vorm Computer verrinnt - und das muss zumindest abends am WE nicht sein.
Es gibt da auch noch ein anderes Leben, Clane, eins das draussen unter Leuten stattfindet.
Sollte ich dir irgendwie zu nahe getreten sein entschuldige ich mich dafür, aber mich als Dandy  X(  zu bezeichnen zeigt nur wie wenig wir uns wirklich kennen - und dass so ein Clan sich eben doch letztendlich im gemeinsamen Spiel erschöpft und nichts weiter ist... am besten man behält alles für sich und bleibt möglichst anonym, ganz toll... schade eigentlich.

Ohne jetzt irgendwelchen etwaigen Neuzugängen die Lust nehmen zu wollen... an unserem tollen Clan  :evil:
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.



Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
HI
« Antwort #25 am: 10. Januar 2004, 14:43:01 »
Zitat
Original von RAzBlaDe
Clane, bist doch nur neidisch  ;)


Nicht mal ansatzweise, Razzl.  8)

Zitat
Original von RAzBlaDe
Es gibt da auch noch ein anderes Leben, Clane, eins das draussen unter Leuten stattfindet.


Wirklich??? Und ich dachte immer, das sei nur ein Mythos...  ;)

Zitat
Original von RAzBlaDe
Sollte ich dir irgendwie zu nahe getreten sein entschuldige ich mich dafür, aber mich als Dandy  X(  zu bezeichnen zeigt nur wie wenig wir uns wirklich kennen - und dass so ein Clan sich eben doch letztendlich im gemeinsamen Spiel erschöpft und nichts weiter ist... am besten man behält alles für sich und bleibt möglichst anonym, ganz toll... schade eigentlich.


Was soll ein Clan denn sonst auch sein? Wie soll man sich hier richtig kennenlernen, wenn man keine Möglichkeit zum RL-Kontakt hat? Ich bin für jeden Vorschlag offen.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
HI
« Antwort #26 am: 10. Januar 2004, 17:29:17 »
Hmm, ok, Spielchen ist ja nun vorbei und ist auch ganz gut gelaufen ...

... bis auf den Ping. Da müssen wir mal herausfinden, woran das liegen kann, dass dein Ping so hin und her schwankt. Ich hoffe nur, dass es kein Providerproblem ist, denn immerhin wohnst du ja in Österreich und der Server steht in Deutschland. Wenn's daran liegt, haben wir ein ernstes Problem, fürchte ich ...

Aber erstmal Tee trinken und abwarten, vielleicht findet sich ja des Lösungs Problem ... Halflife/DoD vielleicht einfach noch mal frisch neu installieren, verschiedene Console-Commands probieren oder einfach mal schauen, wie's auf anderen NGZ-Servern läuft ...

Schnurrbart

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 79
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
HI
« Antwort #27 am: 10. Januar 2004, 17:32:51 »
´jo hat echt spass mit euch gemacht das game  :D
nur das mit dem ping is scheisse :e_angry:
aber dass es ein provider-problem is glaub ich nicht weil bis vor ein paar tagen konnt auch auf allen deutschen servern mit nem 60er ping spieln.auch bei cs.
aber ichwerds schon in den griff kriegen , ich frag mal bei meinen freunden rum und so .
so dann bis später cu all
Es gibt den richtigen Weg...
Es gibt den falschen Weg...
Und den Weg der 79er Panzergrenadiere!!
 
                           :owp:  

                                                                            :79:

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
HI
« Antwort #28 am: 10. Januar 2004, 17:38:28 »
Es kann vllt. ein temporäres Providerproblem sein, denn bei mir passiert das auch ab und zu. Versuch mal Server, auf denen du sonst einen sehr guten Ping hast, und schau ob sich der Ping dort auch verschlechtert hat.

Schnurrbart

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 79
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
HI
« Antwort #29 am: 10. Januar 2004, 20:14:43 »
also ich hab das jetzt auf nem haufen server probiert und es is überall das gleiche !! ;(
aber zuletzt auf eurem server gings ein bissel besser da war der ping so recht konstant auf 180..
naja ich werd schon ne lösung finden ! 8)
cu
Es gibt den richtigen Weg...
Es gibt den falschen Weg...
Und den Weg der 79er Panzergrenadiere!!
 
                           :owp:  

                                                                            :79: