Sonstiges > Off-Topic

Desktop

<< < (33/44) > >>

Guardian:
Da ich sehr zur Faulheit neige ist das für meine Begriffe sehr aufgeräumt ;)
Aber du hast nen geilen Hintergrund, ich glaube ich hatte auch ma ein paar von Shadownest oder wie sich das schimpft.

@ Luke Weinwalker: Möge die Fortsetzung mit dir sein ;) Ich erwarte allerdings nicht viel von Teil 3, da ich 1 & 2 gesehen habe ;)

Hawk:
aha Cöbbi der Esel saugt aber gut  :D

McClane:

--- Zitat ---Original von Guardian
Aber du hast nen geilen Hintergrund, ich glaube ich hatte auch ma ein paar von Shadownest oder wie sich das schimpft.

@ Luke Weinwalker: Möge die Fortsetzung mit dir sein ;) Ich erwarte allerdings nicht viel von Teil 3, da ich 1 & 2 gesehen habe ;)

--- Ende Zitat ---

*gg* Weinwalker... *rofl* :rofl:

Naja, mal schauen. Ich hab ein paar Spoiler zu E III gelesen, und die erscheinen recht "brauchbar" - ich glaube, E III könnte spürbar besser werden als die beiden ersten Folgen.

Egrimm van Horstmann:
Also so wie Darthi auf dem Bild da steht koennte man meinen er sei der Held (gute Held) des Filmes... :D

Guardian:

--- Zitat ---Original von McClane

--- Zitat ---Original von Guardian

--- Ende Zitat ---

*gg* Weinwalker... *rofl* :rofl:

Naja, mal schauen. Ich hab ein paar Spoiler zu E III gelesen, und die erscheinen recht "brauchbar" - ich glaube, E III könnte spürbar besser werden als die beiden ersten Folgen.

--- Ende Zitat ---

Dein Wort in des Imperators Gehörgang...

@ Eggman: (hehe osterwortspiel) ;)
Was könnte man den meinen?  ?(

@ Cobbi: Was hast du denn für ne verbindung das du Atzereus und das Eselchen laufen lassen kannst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln