Sonstiges > Off-Topic
Desktop
McClane:
--- Zitat ---Original von Steifel65
Also jungs, ich kann mir nicht helfen, ich kann mich für Guths Bildergeschmack nicht wirklich begeistern. Ist alles irgendwie ... abartig.
--- Ende Zitat ---
Das gleiche könnte ich mit der gleichen Berechtigung über dich als schon fast pathogenen Manga-Freak sagen - tu ich aber nicht. ;)
Mir haben die Pilze auch besser gefallen als die Zombie-/Terminator-Ladies, aber jeder hat das Desktop-Motiv, das er verdient bzw. das ihm gefällt. ;)
Mir mit meinem U-Boot vom Typ VII C könnte man ja auch latenten Militarismus unterstellen - nicht ganz so schlimm wie die hier angedeutungsweise unterstellte Nekrophilie, aber auch nicht ohne.
Schau dir doch einfach die Desktop-Motive der anderen Leute mit einem gewissen Mindestmaß an Toleranz an.
Steifel65:
Sorry, da hat mich wohl wer falsch verstanden. Ich wollte nicht intolerant sein, hat mich aber irgendwie gewundert, dass alle diese Motive so "großartig" fanden und nur ich es etwas merkwürdig fand.
Nix für ungut @ all
Guthwulf:
--- Zitat ---Original von McClane
Schau dir doch einfach die Desktop-Motive der anderen Leute mit einem gewissen Mindestmaß an Toleranz an.
--- Ende Zitat ---
*augen reib* Hat das grad wirklich McClane gesagt oder hab ich das nur geträumt? McClane spricht von Toleranz? :D ;) Das ich das noch erleben darf... Was das Bild angeht, McClane... schick mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse und du bekommst es.
Guthwulf:
Und um euch mal zu zeigen, das sich meine Backgrounds nicht nur auf Gothic-Style beschränken, gibts hier zu den drei bereits oben geposteten mal eine kleine Auswahl aus meinem Ordner mit den Backgrounds:
Nun habt ihr die freie Auswahl *g* :D
erbse:
das is grad mein desktop... und clani schon schrieb jeder bekommt den dekstop denn er verdient... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln