Spiele > Spiele - Allgemein

S.T.A.L.K.E.R. Pre-Alpha Leaked

<< < (3/3)

Arparso:
Yup, ich ... sieht schnuckelig aus, vor allem, wenn man berücksichtigt, dass es angeblich ne PreAlpha noch von 2002 sein soll.

Grafik sieht schick aus, Waffen gefallen mir auch soweit und das ganze Handling, das Look'n'Feel stimmt mich auch optimistisch. Vom richtigen Gameplay ist aber erwartungsgemäß noch nichts zu sehen ... man kann halt ein bissel rumlaufen, ein bissel schießen und das war's auch schon.

Was ich gesehen habe, bringt mich jedenfalls zu dem Punkt, das Stalker aus technischer Sicht nichts böses zu befürchten hat, aber davon hatten mich eh schon die Videos und Screenshots überzeugt ;)

Budweiser:
Ich stimme Arp im Prinzip zu. Die Grafik ist natürlich Pre-Alpha Status und sieht jetzt hoffentlich gleich doppelt so gut aus. Erstaunlich fand ich die hohe Performance. Ich hatte immer dreistellige FPS-Werte! Über 400 FPS hatte ich sogar mal, als ich auf den Boden geschaut habe.

Cob:
Ganz einfach:

Hier existiert nix anderes als eine q3ähnliche Grafikengine und ne q3ähnliche Physikengine.

Ich glaube nicht, das Stalker zur Zeit noch so gut läuft, denn es wird Schatten und alle möglichen Effekte noch geben, außerdem wird die komplexe Physikengine mit Sicherheit viel CPU-Kapazität schlucken.

Arparso:
Sieht aber besser aus als Q3, die Pre-Alpha :D

Ich denke aber auch, dass Stalker im aktuellen Entwicklungsstadium deutlich anspruchsvoller ist als es die PreAlpha noch war...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln