79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Deus Ex : Invisible War  (Gelesen 3286 mal)

Cob

• Gast
Deus Ex : Invisible War
« am: 22. November 2003, 13:18:22 »
So jetzt hab ich ma nen Thread zum kommen potentiellen Hit von ION Storm gemacht, denn es gibt tolle Neuigkeiten:

Wie versprochen, haben Eidos Interactive und ION Storm in der heutigen Nacht eine erste Demo von 'Deus Ex: Invisible War' veröffentlicht, welche euch den Titel schon Monate vor seinem Release ausgiebig anspielen lässt. Der Download der Demo ist 224 MegaByte groß. Zum Spielen wird DirectX in der Version 8.1 oder höher vorausgesetzt.

'Deus Ex: Invisible War' ist der Nachfolger von 'Deus Ex', das vor rund drei Jahren in der Spielewelt für Furore sorgte: Ein innovativer Genre-Mix aus Action, Rollenspiel und Adventure verband sich mit einer nahezu unbegrenzten Handlungs-Freiheit, die noch heute ihresgleichen sucht - jede Mission ließ sich auf verschiedene Weisen lösen.

'Deus Ex: Invisible War' wird ab dem 3. Dezember in Nordamerika für PC und Xbox erhältlich sein, die europäische Version folgt Anfang 2004.

Download

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
« Antwort #1 am: 23. November 2003, 00:01:31 »
Coool.... der Menüstyle und die Menümusik ist fantastisch. Der Rest sieht bei nem ersten kurzen Blick auch sehr gut aus. Werd die Demo mal morgen genauer anschauen

Cob

• Gast
« Antwort #2 am: 23. November 2003, 01:35:58 »
Also bei mir war die Performance total mies.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 23. November 2003, 14:02:45 »
Zitat
Original von Cob
Also bei mir war die Performance total mies.

HA-HA!  :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 24. November 2003, 10:26:19 »

Cob

• Gast
« Antwort #5 am: 27. November 2003, 18:04:38 »
http://www.petitiononline.com/DXIWDemo/petition.html

Krasse Aktion, aber nur verständlich. Hab mich eingetragen...

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 27. November 2003, 21:46:34 »
Um was geht es denn da? *von Englisch null Ahnung hab*
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 27. November 2003, 22:34:50 »
Dann lern es.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 28. November 2003, 15:34:54 »
Wozu den? Brauchen wir doch bald nicht mehr. *Plan zum erreichen der Weltherrschaft vorkram*
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 30. November 2003, 22:44:04 »
Ich habe heute die Demo gezogen und durchgespielt. Grafisch und von der Steuerung her fand ich das Spiel durchaus ansprechend. Ich kann das Spiel in den hoechsten Einstellungen fluessig spielen und die Grafik ist zwar IMHO nicht "state of the art", wie der Hersteller es nennt, aber sie ist überdurchschnittlich. Die Steuerung geht über ein paar Tasten hinaus, aber das muss man bei einem etwas komplexerem Game eben hinnehmen. Auch vom Gameplay her ists ein Spiel, das durchaus zu überzeugen weiß.
Ob ichs mir kaufe weiß ich aber noch nicht. Erstmal die Reaktionen aufs Hauptprogramm abwarten - habe bis zu den Weihnachtsferien ohnehin nicht viel Zeit für sowas.  

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2003, 17:48:05 »
Ich neige zur Enttäuschung. Nach dem umwerfend guten ersten Teil habe ich zumindest etwas ähnlich komplexes und schönes erwartet. Leider wurde Deus Ex 2 an allen Ecken und Enden auf Mainstream und Konsolentauglichkeit getrimmt (Sofern der Eindruck aus der Demo dazu verlässliche Aussage zulässt) und viel vom Flair des Orginals ist weg. Das hat auch ne Menge Fans aufgebracht, die recht entsetzt über das Ergebnis sind.

Aufgrund der massiven Kritik hat sich Warren Spector nun dazu genötigt gesehen die Designentscheidungen zu verteidigen und sich auch bei den Bugs zu Ausreden hinreissen lassen.

Schmunzeln musste ich bei folgendem Satz:
Zitat
Zudem enthalte die Demo nicht sämtliche Features der Vollversion, so dass sich die Spieler bislang noch kein abschließende Urteil bilden könnten.

Wozu werden Demos denn sonst veröffentlicht?

Gamesweb News

Cob

• Gast
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2003, 18:52:01 »
Pro/con-motion :)

Aber Abwarten, auf alle Fälle wäre ich mit ner Vorbestellung vorsichtig, seit der Demo. Es kommt ja am Donnerstag(engl. Version) raus und am Wochenende gibts auf alle Fälle scho erste Reviews. Ma schaun.... ;)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2003, 19:27:25 »
Zitat
Original von Guthwulf
Leider wurde Deus Ex 2 an allen Ecken und Enden auf Mainstream und Konsolentauglichkeit getrimmt (Sofern der Eindruck aus der Demo dazu verlässliche Aussage zulässt) und viel vom Flair des Orginals ist weg.

DAS wäre vielleicht sogar genau der Punkt, der mich dazu verleiten könnte, mir DX2 näher anzuschauen.

Teil 1 habe ich nach 2 Tagen genervt und angeödet in die Ecke gefeuert und niemals wieder hervorgeholt.

Cob

• Gast
« Antwort #13 am: 02. Dezember 2003, 19:11:55 »
Zitat
Original von McClane
Teil 1 habe ich nach 2 Tagen genervt und angeödet in die Ecke gefeuert und niemals wieder hervorgeholt.

*DeusExRaushol*