Spiele > Spiele - Allgemein

BATTLEFIELD 1942 - Demo

<< < (2/9) > >>

Steiner:
Also bei mir ist der sound nciht so richtig gut jedefalls die sprachen  bei dir auch arparso?

Steiner:
Und nach einer bestimmten zeit werde ich aus dem spiel rausgeschmiesen und auf meinem Desktop sehe ich dann ein schiecke Fehlermeldung!!!

McClane:
Naja Arp, SO toll kann das Ding nicht werden, und zwar deshalb, weil man sich da viel zu sehr verzetteln kann.
Man kann ja nicht nur als Infanterist rumrennen, sondern auch in Panzer, Flugzeuge und Schiffe "hüpfen".
Und da auch der Code von BF 1942 "nur" maximal 64 Teilnehmer pro Server zuläßt, wirds da wohl öfter Szenen nach dem Motto " 4 Panzer & 6 Infanteristen" geben... irgendwie nicht so wahnsinnig toll.
Das wäre eher ein Spiel für eine Lan-Party; da kann man im Gegensatz zum I-Net - und sofern es das Programm zuläßt - die freien Plätze mit Bots füllen.
Irgendwie stehe ich dem Programm sehr skeptisch gegenüber, auch wenn ich es nicht genau begründen kann...

Arparso:
Was ich in der Demo gesehen hab, hat mir so spontan sehr gut gefallen - Grafik stimmt, Steuerung stimmt, Fahrphysik stimmt, "Feeling" stimmt ... die Sache mit den "Tank Rushs", also Fragen der Game Balance sehe ich auch als Gefahr, könnte man aber durch begrenzte Vehikel-Anzahl auf den Maps in Grenzen halten ...

Ich seh's so: Bei C&C hat's ja auch funktioniert. Und bevor ich wegen solchen "Kleinigkeiten" das Spiel schlechtmache, stell ich mir einfach wieder vor, wie geil es ist, all die ganzen Fahr- und Flugzeuge zu benutzen ... wo wir grad dabei sind: WARUM SIND KEINE FLUGZEUGE IN DER DEMO? Ich hab mich so auf ne ordentliche Focke-Wulf oder Messerschmitt gefreut! ... Verflucht!

PS: Ich hab übrigens keine Probleme mit der Demo... d.h. EINMAL war er abgestürzt (mitsamt Fehlermeldung), ansonsten keine Probleme...

McClane:
Hach ja, die gute alte Focke-Wulff FW 190 D 9... ein Traum! Was würd ich alles dafür geben, die mal in echt fliegen zu können.... *träum*
Me 109 ist auch ganz nett, aber die FW gefällt mir besser; da sie wesentlich beschussfester ist bzw. war, lebt man darin einfach länger... :D
Aber klar: Zur "Not" täte es auch ein Me 109 (F- oder G-
Serie).
Die Do 335 & die Go 229 (auch Ho IX genannt) kamen ja nie übers Prototypen-Stadium hinaus...
Ansonsten hast Du mich jetzt doch neugierig genug gemacht, um mich zu veranlassen, mir die Demo zu ziehen. Will ja schließlich wissen, was auf mich zukommt, wenn Du aus uns einen "BF 1942"-Clan machst... :gmarx:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln