Spiele > Spiele - Allgemein
BATTLEFIELD 1942 - Demo
Arparso:
Also ich hab Botanzahl auf 200% und CPU-Usage auf 24% oder so ... werd die aber wahrscheinlich noch höher setzen ... ist eigentlich super spielbar ...
Tja, die Sache mit den Flugzeugen ist so ne Sache. Ich würd ja nur allzugern meinen Joystick benutzen, wenn ich die Steuerung nur entsprechend konfigurieren könnte! Einige, mit denen ich gesprochen hatte, haben Glück: Deren Gamepad/Joystick können die so konfigurieren, dass diese Keyboard-Kommandos emulieren - wenn man also den Stick nach links zieht, dass das Spiel dann halt denkt, man drückt grad "A" oder sowas ...
*heul* ... warum geht das mit meinem nicht... naja, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran ;)
Hoffe mal, in der Vollversion ist das dann möglich ...
McClane:
Jaja die Vollversion... also ich glaube, wenn die erhältlich ist, werde ich ab und zu mal mit BF 1942 "fremdgehen"... :D Aber DoD bleibt dennoch meine Nummer 1.
Arparso:
Wie ich grad mitgekriegt habe, kommt heute die Multiplayer-Demo von Battlefield 1942 raus.
Die Dedicated-Server Version steht schon bereit zum Download für alle Server Admins, die Client-Version wird etwa um 12 Uhr folgen ...
Wer den Countdown genießen möchte, der kann ihn sich hier, auf der offiziellen Seite, reinziehen ... DL-Server werden da bestimmt auch bekanntgegeben :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln