Spiele > Spiele - Allgemein
BATTLEFIELD 1942 - Demo
McClane:
@Arp: Wie nett von Dir... ;-)
Also, Wake Island ist optisch viel schöner als Tobruk, was selbst ich als beinharter Nordafrika-"Fan" zugeben muß. Dafür fällt mir auf, daß sich die Bots auf Wake Island saublöd anstellen, ganz im Gegensatz zu Tobruk.
Kein einziger Bot besetzt eine Flakstellung oder steigt in ein Flugzeug, nichtmal die Halftracks oder die Panzer werden bemannt, um auf die Landungsboote zu feuern. Die US-Bots stehen einfach nur dumm rum, die Japaner landen mit ihren Booten immer an derselben Stelle. Und die Geschütze in den Betonbunkern schweigen sich buchstäblich zu Tode.
Da gefiel mir die Tobruk-Demo weitaus besser.
Budweiser:
Jetzt habe ich es auch mal mit beiden Parteien angespielt. Nur ist es mir aufgefallen, dass das Spiel mit allen Details ausgeschaltet und der Aufloesung ganz herabgesetzt mit der vollen Spielerzahl (64) unglaublich ruckelt! Wie wollen die das denn in der Endversion hinkriegen, wo die Maps doch erst mit richtig vielen Spielern fun machen.... Abgesehen davon und der extrem niedrigen Flughoehe der Flugzeuge ist die Demo aber immer einen Blick wert...
Arparso:
@McClane:
Also da muss ich dir mal vehement widersprechen. Die Japaner landen bei mir stets an mindestens 3 verschiedenen Stellen, bemannen auch die Geschütze des Zerstörers (fahren mit dem sogar rum)... Flugzeuge werden auch bemannt, auch wenn die Ami-Bots leider nicht die Startbahn treffen (beim Start fahren die einfach geradeaus in die Häuser rein), aber Japaner sind "flugzeugtechnisch" sehr engagiert. Flaks und Halftracks stehen bei mir nur selten unbemannt rum, fast immer sind Leute dran. Ebenso auch oft die Panzer. Lediglich die Küstengeschütze sind immer unbemannt, was angesichts des sofort auf bemannte Geschütze feuernden Zerstörers auch nicht verwunderlich ist ...
Also keine Ahnung, was bei dir los ist - bei mir herrscht auf der Map Krieg...
Außerdem solltest du mal noch bedenken, dass das keine offizielle Demo ist, sondern ein von Fans ohne Erlaubnis von EA oder Dice produzierte Modifikation, wobei Files aus der Closed Beta benutzt werden, die nie freigegeben oder für den Einsatz von Bots vorgesehen war! Und dafür, dass das eigentlich nur ne Multiplayer-Map einer Beta-Version ist, stellen sich die Bots überraschend clever an ...
@Budweiser:
Das das Spiel mit 63 Bots und dir als Spieler so saumäßig ruckelt, liegt aber nicht an nem schlechten Ping oder sowas, sondern daran, dass dein Rechner mit der Berechnung der KI extrem beschäftigt ist. Selbiges Problem tritt auch bei Halflife-Spiele auf: Mit 32 menschlichen Spielern - kein Problem, aber setz mal 32 Bots rein und du wirst mindestens ein leichtes Ruckeln verspüren und das mit der alten HL-Engine (ganz zu schweigen von 63 Bots!)...
Dieses Problem ist also im "echten" Multiplayer mit menschlichen Kontrahenten und OHNE Bots passè ...
McClane:
@Arp: Hast recht. Mittlerweile hab ich den Dreh raus: Botzahl raufsetzen und die KI-Einstellung erhöhen, und schon landen die Japaner, klauen US-Panzer, bomben mir die Birne weg etc. Und mein Verbündeten schiessen reihenweise japanische Flugzeuge ab. Einfach herrlich! :D Die Bunker mit den Geschützen hab ich spaßeshalber selbst besetzt; nur leider lassen sich damit die Schiffe der Japaner (der Kreuzer) scheinbar nicht beschädigen oder gar versenken.
Aber ansonsten ist es cool. Wenn nur dieses Soundproblem nicht wäre! Naja, vielleicht wird ja unter WinXP alles besser...
Budweiser:
Hast recht arp, da muss man schon auf die Multiplayerdemo warten... Ansonsten sieht es ja ganz ordentlich aus, auch wenn ich mit den Flugzeugen nicht zurecht komme (fliegen geht schon ganz ordentlich, aber z.B. ist das gezielte Bombenwerfen nicht gerade leicht. Mit wieviel Bots spielst du McClane? Ich experimentiere da noch ein wenig rum...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln