Spiele > Spiele - Allgemein

BATTLEFIELD 1942 - Demo

<< < (7/9) > >>

Arparso:
Jungs, eine echte Offenbarung steht bevor... es gibt einen (inoffiziellen) Patch für die Singleplayer-Demo von Battlefield 1942, der es euch ermöglicht, nicht nur auf Tobruk zu kämpfen, sondern auch auf Wake Island, der Multiplayer-Map aus der Closed-Beta-Version! Zwar nur im Singleplayer, aber was solls!?

Da dürft ihr dann auf einer lauschigen Pazifikinsel gegen oder für die Japaner kämpfen, mit Flugzeugen fliegen und andere bisher noch nicht zugängliche Vehikel nutzen (z.B. den Flugzeugträger, HarHar ...)

Ich kann zwar nicht 100%ig garantieren, dass er auch funktioniert, weil ich ihn selbst grad erst sauge, aber wenn ich in den nächsten 12 Stunden nichts gegenteiliges poste, dann funzt er ganz sicher!

Der Download ist 190 MB groß und hier zu haben...

Arparso:
Ratet mal... es funktioniert natürlich!

Und ich empfehle JEDEM, dem die normale Demo auch nur ein klein wenig gefallen hat, den Download! Es lohnt sich wirklich!

Ach übrigens ist das gar kein Patch, sondern eine modifizierte Singleplayer-Demo. Also braucht ihr die alte Demo nicht mehr installiert haben, um "Wake Island" genießen zu könenn...

Es macht einfach nur Laune, in einem Corsair-Jäger sich den japanischen Zeros im Dogfight zu stellen oder mit dem Landungsboot zur Invasion zu blasen! Einfach herrlich...

So, was mach ich jetzt? Schlafen oder Weiterspielen? Schlafen/Spielen? Hmmm.... ich glaub, ich ... geh ... nochmal spielen :D

McClane:
Sowas nennt man dann - glaube ich - Sucht.  :D
Naja, schaun mer mal, ob das Ding gezogen wird.
Mittlerweile ist es mir zumindest gelungen, die normale Demo ohne besagtes "Hänger"-Problem zu spielen: Seitdem ich die Auflösung auf 800x600 reduziert habe, läuft das Ding wie eine 1. Nur das Soundproblem hab ich immer noch...  X(

Arparso:
Zuerst das wichtige vorneweg:
Obige Downloadseite scheint nun nach Benutzernamen und Passwort zu verlangen... da ich über nichts davon verfüge, funzt der Download dort nicht mehr.

Nett wie ich nunmal bin, hab ich einen zweiten Mirror rausgesucht, wo ihr (im Moment noch) das 190 MB große File auch saugen könnt. Liegt bei einem größeren Anbieter, könnte also durchaus auch dauerhaft funktionieren - Jedenfalls hat's bei meinem Test noch geklappt...

Und hier der Link... wer's noch nicht hat und unbedingt spielen will, der sollte es sich JETZT saugen
- Nur so am Rande. Die Wake Island Map ist deutlich besser als die Tobruk Map, die normalerweise in der Demo ist. Wer bis jetzt also von BF1942 nicht überzeugt ist, der solle sich unbedingt die Wake Island Demo saugen!

@McClane:
Wir haben alle unsere Laster, nicht wahr? :D
Hoffe deine Probleme sind bald behoben. Aus der Ferne kann ich dir leider auch nicht viel weiterhelfen ...

Budweiser:
THX arp :). In einer Stunde ist es auf meiner Platte *lechz* :). Uebrigens: Hast du an der Hauptseite irgendwas herumgetueftelt? Seit einigen Tagen hoere ich die Musik auch mit Netscape 6.2!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln