Spiele > Spiele - Allgemein
BATTLEFIELD 1942 - Demo
Arparso:
Also ich kanns nur empfehlen :bigthumpup:
Der DemoLevel ist dank Wüstenszenario zwar etwas karg, aber tut seine Sache dennoch gut ...
Und keine Angst, ich mach aus uns keinen Battlefield-Clan... höchstens, wenn's gewünscht wird, könnte ich den Clan um ein BF-Squad erweitern...
PS: du hast die Me-262 vergessen ... der erste düsenbetriebene Kampfjäger :D ... der wär mal echt klasse, nur leider wird's den wohl nicht in BF geben ...
Arparso:
Also, ich kann mir nicht helfen, aber je öfter ich die Demo zocke, desto besser find ich das Spiel...
Erst vorhin wieder einen echt dramatischen Kampf gehabt... Ausnahmsweise mal auf Seiten der Allies gekämpft und die Stellung verteidigt ... oder besser versucht...
Da war wirklich alles bei: Spannender Häuserkampf gegen vorrückende Panzerkolonnen, Scharfschützeneinlagen, Bunkerverteidigung, Halten eines MG-Nests, "Spionage" und Sabotage hinter den feindlichen Linien, Panzeroffensiven, Verminen von Durchgängen, Platzieren von Dynamit zum Aufstellen einer Falle und noch vieles mehr ...
Wow, was man da alles machen kann! Einfach nur schick! Und wenn jetzt noch Luftkampf, Bombardement, Bemannen von Flakstellungen, Land-See-Invasion und -bombardement und noch so viele lustige Sachen dazukommen, dann werden solche Multiplayer-Schlachten oder Skirmish-Gefechte extreeeem aufregend und abwechslungsreich. Keine Ahnung, wie die Kampagne wird, aber der Skirmish-/Multiplayermodus hats mir jetzt schon angetan!
UnkReaTiV:
Ich hör das Squad schon marschieren..... :dance:
Steiner:
Also was cih schonmal gemacht hatte das ich mcih auf eine gegnerischen Panzer raufkam und eine GRanate dort oben Liegen lassen hatte :D So dann brante der irgendwie aber ist schon gar nciht so schlecht das spiel als wenn Multiplayer demo raus kommt heist es treffen jungs Server eröffnen und dann los los los! was ich bloss scheiße finde die Deutschen Uniformen....
Egrimm van Horstmann:
Da Arp was von spannenden Häusergefechten faselte muss es ja ne gute Admosphäre haben und wenn das der Fallist schreien die Leute bstimmt ganz lustig wenn sie getroffen werden und sie sulen sich bestimmt auch im Dreck wenn sie getroffen werden und wenn ich sie mit meinem Flammenwerfer aus den Bunker holen schreien die Gegner doch auch oder?
Und wie schauts aus mit der Anatomie des Menschen bei Granaten sind die Leichen verstimmelt oder nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln