Spiele > Spiele - Allgemein
Deus Ex : Invisible War
Guthwulf:
Ich neige zur Enttäuschung. Nach dem umwerfend guten ersten Teil habe ich zumindest etwas ähnlich komplexes und schönes erwartet. Leider wurde Deus Ex 2 an allen Ecken und Enden auf Mainstream und Konsolentauglichkeit getrimmt (Sofern der Eindruck aus der Demo dazu verlässliche Aussage zulässt) und viel vom Flair des Orginals ist weg. Das hat auch ne Menge Fans aufgebracht, die recht entsetzt über das Ergebnis sind.
Aufgrund der massiven Kritik hat sich Warren Spector nun dazu genötigt gesehen die Designentscheidungen zu verteidigen und sich auch bei den Bugs zu Ausreden hinreissen lassen.
Schmunzeln musste ich bei folgendem Satz:
--- Zitat ---Zudem enthalte die Demo nicht sämtliche Features der Vollversion, so dass sich die Spieler bislang noch kein abschließende Urteil bilden könnten.
--- Ende Zitat ---
Wozu werden Demos denn sonst veröffentlicht?
Gamesweb News
Cob:
Pro/con-motion :)
Aber Abwarten, auf alle Fälle wäre ich mit ner Vorbestellung vorsichtig, seit der Demo. Es kommt ja am Donnerstag(engl. Version) raus und am Wochenende gibts auf alle Fälle scho erste Reviews. Ma schaun.... ;)
McClane:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Leider wurde Deus Ex 2 an allen Ecken und Enden auf Mainstream und Konsolentauglichkeit getrimmt (Sofern der Eindruck aus der Demo dazu verlässliche Aussage zulässt) und viel vom Flair des Orginals ist weg.
--- Ende Zitat ---
DAS wäre vielleicht sogar genau der Punkt, der mich dazu verleiten könnte, mir DX2 näher anzuschauen.
Teil 1 habe ich nach 2 Tagen genervt und angeödet in die Ecke gefeuert und niemals wieder hervorgeholt.
Cob:
--- Zitat ---Original von McClane
Teil 1 habe ich nach 2 Tagen genervt und angeödet in die Ecke gefeuert und niemals wieder hervorgeholt.
--- Ende Zitat ---
*DeusExRaushol*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln