Spiele > Spiele - Allgemein

Arkham City

(1/3) > >>

Guthwulf:
*forum zumüll*

So ich wohne jetzt in einer Spielerstadt... heisst Arkham City und liegt auf Corellia:

Arkham liegt weit im relativ unbesiedelten Osten malerisch an einem Meer mit langen traumhaften Stränden. Auf der anderen Seite der Stadt fliesst ein Fluss durch die mit Bäumen gesäumte Gegend und erzeugt dadurch eine Art Insel auf der Arkham City gedeihen und wachsen kann.

Budweiser:
Muss jedes mal ein neuer Thread her? Schoen, schoen. Werds mir aber nicht kaufen (Zeitmangel, kostet zuviel, habe noch einige andere Spiele auf meiner Festplatte liegen mit denen ich mich erstmal beschaeftigen will) und deshalb ist mein Interesse am Spiel beschraenkt.

Guthwulf:
Na irgendwie muss ich das das tote board am leben halten... immer mal nen neuer sinnlosthread... hmm... sollte nicht vielleicht das ganze board mal weg? ist ja eh kein RP'ler hier und ich scheine euch damit ja nur zu nerven

Steiner:
also ich spiele keine Rollenspiele ^^

Cob:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
Na irgendwie muss ich das das tote board am leben halten... immer mal nen neuer sinnlosthread... hmm... sollte nicht vielleicht das ganze board mal weg? ist ja eh kein RP'ler hier und ich scheine euch damit ja nur zu nerven

--- Ende Zitat ---

Teste ma Temple of elmental Evil oder so ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln