Sonstiges > Troubleshooting
Internet Explorer
Steiner:
Mozilla ist die macht ^^
/Edit:
Sehe gerade das eine Neuer Version von dem K-Meleon erschienen ist :-)
Egrimm van Horstmann:
@Unkreativ: es ging ja eigentlich die ganze Zeit, nur kam immer mal diese etwas nervige Unterbrechung und die ist nach wie vor vorhanden.
Konnte endlich mal nen Screenshot der Fehlermeldung machen (liegt als Anlage bei). Aber in wie weit der aufschlussreich sein soll, weis ich nicht.
Und irgend einen anderen Browser installieren will ich eigentlich nicht, aber die Po-Up-Fensterblocker klingt irgendwie nicht schlecht....mmm....
UnkReaTiV:
Laut dieser Fehlermeldung ist es nicht der Windows Explorer sondern der Internet Explorer. Dieser Screenshot sagt mir auch, dass du XP antispy installieren solltest. Das aber nur nebensächlich.
Aber schmeiß dir mal den IE neu drauf, DL-Link is ja oben. Dann sollte es wieder gehen... Sind immer so Probleme die 1.000 Ursachen haben können, wobei in diesem Fall 950 beim IE liegen. ;)
Egrimm van Horstmann:
Wieso sagt dir der Screenshot oderb esser gefragt was ab diesem Screenshot sagt dir das ich dieses XP antispy brauchen? Ich hab doch Norton Antivirus und Norton Internet Security drauf reicht das nicht ?(
UnkReaTiV:
War eher flapsig formuliert, du solltest dir dieses XP antispy runterladen, dass dein Computer jeglichen Kontakt mit MS-Servern abbricht. Über diese können mittlerweile auch schon Trojaner und Viren kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln