79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Silent Hill 3 Demo  (Gelesen 2623 mal)

Cob

• Gast
Silent Hill 3 Demo
« am: 25. Oktober 2003, 23:34:03 »
Konami hat am heutigen Nachmittag eine spielbare, deutsche Demo seines Survival-Horror-Adventures 'Silent Hill 3' veröffentlicht, welche euch einen recht umfangreichen Einblick in die PC-Umsetzung des Spiels ermöglicht. Unter anderem könnt ihr auf diese Weise Grafik und Steuerung begutachten - ist Konami die Konvertierung gelungen? Zum 469 MegaByte großen Download gelangt ihr hier.

Gewohnte Atmosphere, Super Grafik, und Zombies :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Silent Hill 3 Demo
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2003, 23:39:59 »
Zitat
Original von Cob
und Zombies :D

Danke, aber mir reichen die Ossis.  :D  :D  :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Silent Hill 3 Demo
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2003, 00:30:37 »
Ehhh.... tschuldige, aber "umfangreich"?

Ok, du kriegst gratis obendrein einen 5minütigen Silent Hill 3 Trailer spendiert, aber ansonsten ist die Spiellänge der Demo doch wohl ein Witz!? Gerade mal eine Minute sitzt man daran und das wars dann schon ... schade, denn Atmosphäre, Grafik, Sound und überhaupt der ganze Stil sind wie immer erstklassig. Ich hätte gerne mehr davon gesehen und vor allem ein repräsentativeres Stück des Vollspiels ausprobiert...

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Silent Hill 3 Demo
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2003, 00:41:22 »
genau...downloadet euch lieber die Halo Multiplayer demo und zockt die :D

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Silent Hill 3 Demo
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2003, 01:54:08 »
Fast 500 Mb fuer 1 Minute Spielvergnuegen? OMG! Die Halo Demo ist ganz nett, zeigt mir aber, dass das Spiel an sich nichts fuer mich ist.

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Silent Hill 3 Demo
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2003, 02:22:48 »
Zitat
Original von Hawk
genau...downloadet euch lieber die Halo Multiplayer demo und zockt die :D

Wen zum Teufel interessiert denn dieses uralte Zeug?

back to topic:
Silent Hill ist ein Atmosphäreknaller und die Demo in erster Linie ein Minimalappetizer... 500 MB für nix ist schon ziemlich... uhm... witzig...

Cob

• Gast
Silent Hill 3 Demo
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2003, 08:55:55 »
Mh, ich hab mal nachgeschaut, das größte an SH3 sind die Sounds, die entpackt 427MB groß sind. Der Rest nimm noch ca. 200MB Entpackt ein, also 100mb Spieldateien und 100MB Movies. Ich glaube, die waren zu faul alle Sounds, die in der Demo nicht benötigt werden rauszunehmen oder so.

Aber stimmt schon, vom Umfang her ist die Demo ein Witz, offentlich ist das nicht bei der Vollversion zu erwarten...

@Clane: Du als Vollblutkapitalist bist wohl der bessere Zombie.... "Geld, Geld , Geld, *sabber* , Geld, Geld, Geld,*sabber* *sabber*"(bitte dieses Satz im BaWüler Dialekt vorstellen) :D :D :devil:

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Silent Hill 3 Demo
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2003, 10:15:57 »
Naja, die kurze Spieldauer war durchaus ein wichtiger Kritikpunkt an Silent Hill 3, zumindest bei der PS2-Version. Aber ich denke schon, dass es länger als ne halbe Stunde braucht, das Spiel durchzuzocken ;)

Naja, ich find die Demo jedenfalls schon etwas peinlich... nicht mal der Trailer ist sonderlich gelungen, da waren die alten SH3-Trailer, die beim SH2 Directors Cut dabei waren, deutlich besser  :rolleyes:

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Silent Hill 3 Demo
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2003, 13:10:38 »
Zitat
Original von Cob
@Clane: Du als Vollblutkapitalist bist wohl der bessere Zombie.... "Geld, Geld , Geld, *sabber* , Geld, Geld, Geld,*sabber* *sabber*"(bitte dieses Satz im BaWüler Dialekt vorstellen) :D :D :devil:

Stimmt!   :rofl: