79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: sucht ihr noch Mitglieder?  (Gelesen 2130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pan_Tau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
sucht ihr noch Mitglieder?
« am: 29. Oktober 2003, 02:47:06 »
Hallo erst mal,

Ich habe schon mal per GB-Eintrag nachgefragt, aber ich denke hier bin ich besser aufgehoben. Hab mir den Kompletten Thread zur Anwärtersache durchgelesen. Ist ja ein heftiges Testgame über 3 Runden gewesen.

Ich würde gerne eurem Clan bei treten, da ich es satt habe immer alleine zu spielen. Bei diesen Öffentlichen Servern denkt jeder nur an sich.

Trotz meiner 30 Jahre bin ich immer noch im EGO-Fieber. Ich kann es einfach nicht lassen. Ich spiele DOD erst seit kurzem, kenne auch nicht alle Maps auswendig, aber ich hätte echtes Interesse euch bei zu treten. Da mir die Szenario sehr gefallen und das Händling des Spieles einfach prima ist, spiele ich es seit ca 3 Monaten fast jeden Tag.

Also ich würde mich freuen zu hören ob man vielleicht wieder mal die Möglichkeit hat, sich zu beweisen in einem Testspiel?

Gruß Pan_Tau 8)

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
sucht ihr noch Mitglieder?
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2003, 07:42:21 »
Moin Moin,

 und willkommen in unserem Forum :-)

Also Egrimm wird mit Dir Kontakt aufnehmen er ist der Mann dafür ^^^

Hast du ICQ?


Edit:/ Achja wie ich im GB gesehen habe, willst du mal bei uns mit auf unseren Server mitspielen!! Leider haben wir keinen Server mehr wollen uns aber wieder einen mieten....
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Pan_Tau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
sucht ihr noch Mitglieder?
« Antwort #2 am: 02. November 2003, 20:16:21 »
Hallo Steiner,
Leider muss ich sagen, das meine Anfrage sich erledigt hat. Ich bin leider kurzfristig nicht mehr so oft Online und kann die Mitgliederregeln nicht mehr einhalten.

Erklärung:

Ich suchte derzeit einen Job als Mediengestalter, der ich ja auch bin. Naja und jetzt habe ich ein Angebot bekommen, welches ich annehmen werde. Und dazu zählt das ich ständig unterwegs bin. Also wenn überhaupt, vielleicht 1 oder 2 Mal monatlich am Training teilnehmen kann geschweige denn an irgendwelchen Battels.
Dies finde ich natürlich nicht so toll, aber Geld ist nun mal die Macht des Überlebens. Dennoch würde ich gerne hier ein bissel mit posten und wenn mal was gebraucht wir, auch mal was für euch tun. z.B. Musik, Bildbearbeitung, Flash oder so etwas. In meinerFreizeit sind das so die Hobbys. Also ich hoffe ihr findet noch die richtigen Leute und wünsche Euch als Seits guten Schuß.

ICQ Habe ich nicht, aber Yahoo: pan_tau1973 fals mal hilfe benötigt wird.

MFG Taui

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
sucht ihr noch Mitglieder?
« Antwort #3 am: 03. November 2003, 10:25:40 »
Hallo Pan_Tau,

ich wünsche Dir dann viel Glück bei deinem Job :-).

Auf jeden Fall kannst du weiterhin bei uns im Forum posten wir haben noch ein internes Forum dies bleibt aber bei uns *G*. Wenn du willst kannst ja auch mal bei uns mitspielen? Das wäre toll :-)

gruss Steiner
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)