Spiele > Spiele - Allgemein
Max Paine 2
Egrimm van Horstmann:
Ich hab das Game gestern bei Giga gesehen und kann nur sagen das Guth damit recht hat das diese Comicspassagen im weiteren Spielverlauf störender Natur sind. Beim Intro hatm ich das nicht doll gestört aber als der Mensch dann weiter gespielt hat und so manche Storypassage in der Ingame ablief und dann plötzlich wieder dieser Comicstyl kam hat mich das acuh gestört (und wenn mich was stört dann will das heißen!).
Die Animationen kann ich nicht wirklich bewerten aber was mir nicht gefiel war die Sprunganimation (also die normal Sprunanimation nicht die mit Bullettime), die sah irgendwie einfach nur scheisse aus.
Und die Sache mit den Gegenständen durch die gegend fliege finde ich persönlich auch scheiße. Bei jeder noch so kleinen Berührung fliegt das Metalfaß (ob voll oder nicht) meterweit durch die Gegend und wenn mal kein Gegner zum beschmeissen in der Nähe ist sieht es halt blöde aus. Man berührt den Katon und der fliegt soweit als wenn man ihn mit dem Fuß weggekickt hätte....
Aber Spaßmachen dürfte es denn noch :))
Budweiser:
Mein Review ist leider verschwunden, also sage ich kurz und schmerzlos meinen Senf dazu ;).
Kann Arp nur beipflichten - ist wahrscheinlich das bisher beste SP-Spiel überhaupt. Die Story ist gelungen, ich kanns kaum erwarten weiterzukommen. Die Comiczwischensequenzen stoeren ueberhaupt nicht - im Gegenteil! Der Uebergang ist auch meist sehr schoen. Die Grafik ist grandios, bis auf Lippenbewegungen und Mimik. Die Physikengine ist spektakulaer und macht die Umgebung deutlich interessanter und die Action-Sequenzen grandioser. Der Sound passt wie Maxs Faust auf Clanes Auge ;). Die KI ist auf der Hoehe der Zeit.
Kritikpunkt sind (neben Mimik/Lippenbewegungen)hoechstens die kurze Spielzeit (ich brauche als sehr gruendlicher Spieler vermutlich 10 Stunden, andere wohl betraechtlich weniger) und der geringe Gameplay-Nutzen der Physikengine. Aber was MP2 in den 10 Stunden bietet ist wirklich das intensivste Action-Spiel überhaupt. Bis jetzt hat sich jeder oere gelohnt.
Meine Persoenliche Wertung: 92%.
McClane:
Ich bleibe dabei: Ein Spiel, das trotz aller Pluspunkte letztlich so wenig Spielzeit bietet, ist mir keine 45€ wert.
Irgendwo muß ein Schlußstrich gezogen werden, denn das Preis-Leistungsverhältnis der PC-Spiele wird von Jahr zu Jahr schlechter. Gibt genug Leute, dies trotzdem kaufen, ich werde es nicht tun (zumal man nicht mal die Möglichkeit, es über EBay wieder zu verkaufen, da dort alle FSK/USK-18 Artikel gnadenlos rausgeworfen werden).
Budweiser:
Na dann warte am besten auf die Budget Version. Bin zu 2/3 fertig, macht verflucht viel Spass.
Steiner:
hier
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln