Spiele > Spiele - Allgemein

Red Orchestra

<< < (11/12) > >>

Arparso:
Hehe, hoffe, ihr bereut eure Entscheidung nicht und werdet dann stinkig :D

Hab am Montag auch die günstigen Preise bei Saturn genutzt - "Halo 2" für Xbox statt für 49,99€ nur für günstige 39,99€ gekriegt. Mag ja wenig spektakulär klingen, aber für ein aktuelles Xbox-Spiel (UVP: 60€) ist das schon verdammt günstig. Und das war's auch wert, Coop macht jede Menge Spaß :D

Guardian:
War heut auch im Saturn, aber UT 2004 war immernoch zu teuer. Und bei dvds hat der einkaufspreis net viel ausgemacht. Maximal 1-2€

Stahl:
wenns mal die chance geben sollte ganz billig an das teil ranzukommen, spiel ich vielleicht auch ma mit dem gedanken mirs zuzulegen, dann isses  net so schlimm, wenns muell is. im moment isses noch zu teuer und dod macht mir grad wieder richtig spass

McClane:

--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
wenns mal die chance geben sollte ganz billig an das teil ranzukommen, spiel ich vielleicht auch ma mit dem gedanken mirs zuzulegen, dann isses  net so schlimm, wenns muell is. im moment isses noch zu teuer und dod macht mir grad wieder richtig spass

--- Ende Zitat ---

So gehts mir auch. Eigentlich hatte ich UT04 ja schon im Korb (amazon), doch dann konnte ich nach dem Aufruf meiner persönlichen Seite sehen, daß nächsten Monat "Knights of the old republic 2" & "Silent Hunter 3" erscheinen - und das bedeutet dann fürs erste: Sayonara, UT 04.

Stahl:
was silent hunter III kommt endlich ? ahste zufaellig das release date im kopf ?

damit is dnan ut04 endgueltig fuer mich gestorben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln