Spiele > Spiele - Allgemein
Red Orchestra
UnkReaTiV:
Muck der Hirt -> Nana, entweder hab ich mich verschrieben oder du hast's falsch verstanden. Meinte hier irgendwo gelesen zu haben, dass, wenn man die HL2 retail besäse, man DoD:S umsonst bekäme. Aber i woaß scho: Umsonst is nur da Tod und umsonst is der a need, weil der kost die's Lebm. ;)
Moi schaun, wieviel da Mediamarkt für UT204 nimmt, vielleicht lass ich's mir morgen raus.
Achja, Arpi, wie du siehst, hast mich mittlerweile zu 70 % überzeugt! :) Und mit DoD und DoD:S hast du möglicherweise auch recht. Ich bin gespannt auf RO. Zu UT2003 Zeiten war ich noch nicht so sehr von überzeugt. aber da war es auch die erste release-Fassung, die ich gespielt hab. also schau ma moi, dann seng ma scho.
i geh etz erstaml bowlen. habe dehre
McClane:
Ha weisch Unni, de Gäib, der alde Lombasäggel, hälds wie seller Schwob: "Mir verschenget nix!" ;)
@Arp: Der Trailer hat auch mich verzückt - mal schauen, ob ich mir UT2004 nicht doch noch hol...
Ich möchte den BF42-Besitzern allerdings im Gegenzug den genialen Mod "Forgotten Hope" nahelegen.
McClane:
Off topic: Den BF42-Besitzern unter uns möchte ich in diesem Zusammenhang die erstklassige Mod "Forgotten Hope" nahelegen, die das "Weltkriegs-Feeling" auch sehr gut einfängt - wenn sie auch nicht so extrem auf Realitätsnähe getrimmt ist wie "RO".
Anbei ein paar Bilder, die ich vorhin beim Zocken mal gemacht habe (Stalingrad, Wolgastrand, auch aus "CoD" bekannt).
1. "Ich hatt einen Kameraden"
McClane:
2. Russische Artillerie im Einsatz
McClane:
3. Blick auf die Wolga
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln