Spiele > Spiele - Allgemein

Red Orchestra

<< < (7/12) > >>

Stahl:
sol ja nicht nur im bundle sondern auch als retail verfuegbar werden nur wer sich HL² geholt hat, kriegts quasi als schmankerl mit dazu... bis jetzt

Arparso:
Das einzige, was mich dann daran interessieren würde, wäre die Frage, ob HL2-Mods dann auch mit DoD:S laufen... FALLS dann doch mal was brauchbares rauskommen sollte.  :rolleyes:

UnkReaTiV:
Mich würds schwer interessieren, ob man nun mit HL2 retail DoD source ohne Zusatzkosten beziehen kann. Ist das bestätigt oder nur ein dod.de-newspost, der wohlmöglich aus Langeweile entstanden ist?
Wenn das Baby bestätigt ist, dann hol ich mir morgen HL2 mit 16% Rabatt beim Media.

RO kommt bei mir ned in Frage, da ich kein UT2004 hab... nur ne UT2003-Rohlingversion.
Aber RO ist das Kürzel auf meinen Autokennzeichen... hammer oder?

Guardian:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Mich würds schwer interessieren, ob man nun mit HL2 retail DoD source ohne Zusatzkosten beziehen kann. Ist das bestätigt oder nur ein dod.de-newspost, der wohlmöglich aus Langeweile entstanden ist?
Wenn das Baby bestätigt ist, dann hol ich mir morgen HL2 mit 16% Rabatt beim Media.

RO kommt bei mir ned in Frage, da ich kein UT2004 hab... nur ne UT2003-Rohlingversion.
Aber RO ist das Kürzel auf meinen Autokennzeichen... hammer oder?

--- Ende Zitat ---

cs is das namenskürzel von mir... stell dir vor :D

Arparso:
Also ich weiß nur davon, dass DoD Retail bestätigt wurde (es also einzeln erhältlich sein wird). Was mit HL2 Bronze und DoD ist, hab ich keinen Schimmer...

Aber faszinierend, dass niemand ein Problem damit hat, sich HL2 zu kaufen, um DoD spielen zu können, aber für UT2004 und RO niemand auch nur einen Penny ausgeben möchte ...  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln