Spiele > Spiele - Allgemein

Half-Life² Source code geleaket

<< < (2/13) > >>

Steiner:
Das doch echt Scheisse!!!

Egrimm van Horstmann:
:rofl: ...Steiner das ist nicht scheisse sondern ein Armutszeugniss seitens Valve... interessant sind all die Komentare unter den Beitrag...

Ach und regt euch nicht auf Far Cry scheint gut zu werden und dürfte auch bald rauskommen (26.3.04 laut Okaysoft). Dazu konnte ich gestern ne Multiplayer Beta sehen (Giga) und das sah nicht schlecht aus, was mir gut gefiell war die Tatsache das man die ganzen Bunker, Mauern und Geschütze bauen kann/muss. Tja was aus Deutschland kommt ist eben erste Sahne, sofern es nicht übereilt auf den Markt geworfen wird ;)

Aber eigentlich ist ir das alles sowas von scheiß egal solange "Rome - Total War" im 3. Quartal 2004 eaukommt und in der zwischen Zeit kann man sich mit Sacred (vielleicht), Far Cry, Prince of Persia4 und Gladiator (vielleicht) die Zeit vertreiben  :]

Budweiser:
FarCry ist im Multiplayer ein voellig gewoehnlicher Shooter - bis auf das eine Element, das du gerade genannt hast. Das gibts aber auch nur in einem Modus. Der MP wird von den Betatestern zu über 90% als mittelmäßig bezeichnet. Das bedeutet, dass es zwar kein Hit wird (im MP), aber doch solide Shooterkost bieten.

Arparso:
Das ist das Problem, was ich bei Far Cry sehe ... solide Shooterkost ohne bedeutsame Innovationen oder Spielelemente, die Far Cry von der Konkurrenz unterscheidet. Bei Half-Life 2 sah und sehe ich das allerdings ähnlich ...

Egal ... mal wieder eine Releaseverschiebung eines potentiellen Top-Titels und wieder die ewige Warterei ...

WENN sich die Entwickler allerdings an ihre momentanen Releasedaten halten, erwartet mich ein goldiges Jahr ... Stalker, Far Cry, Vietcong Addon, Doom3, Rome: TW, Halflife 2, Sims 2 und last but not least Nexus (ehemals "Imperium Galactica 3" bzw. "Galaxy Andromeda"), auf dass ich mich schon ganz besonders freue.
Aber da wird sich garantiert noch einiges hin und her bewegen ...

McClane:
Und nicht zu vergessen "Silent Hunter 3", das Westfront Add-On für Sturmovik, das Add-On zu "Silent Storm", und dann eben "Sacred".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln