Original von Arparso
Mag ja sein, trotzdem gefällt mir das System von Vietcong oder Red Orchestra besser als das übliche Fadenkreuzmodell...
Da geb ich dir recht, aber da DoD ein Spiel für die Masse ist (und bleiben soll, vermute ich), wirds bestenfalls eine "Zwitterlösung" à la Vietcong geben, d.h. Kimme und Korn UND Fadenkreuz.
Und ja, größere Maps mit mehr Details, z.B. MG-Nester (mit MG34 / MG42 auf Dreibeinlafette für Dauerfeuer
, Browning M2 bei den Ammis & Vickers bei den Tommies); Granat-Einschläge, die (zumindest gescriptet, Echtzeit wird wohl wegen Lag-Gefahr nicht möglich sein) Krater in den Boden reißen oder Häuser(wände) zum Einsturz bringen, bedienbare Geschützstellungen, etc. etc. wären wirklich geil - ich hoffe, daß uns das DoD-Team da nicht (allzu sehr) enttäuschen wird!
Zudem sind ja bei HL2 steuerbare Fahrzeuge möglich... warum also nicht mal eine dynamische Map, auf der die Deutschen eine Brücke sprengen müssen, bevor die Ammis da mit ihren Shermans drüberrollen? Oder den Panzern auflauern und dann drauf mim Panzerschreck... das wär was! :]
Außerdem würde dann, wenns größere Maps gibt, auch die angedachte Mörserklasse richtig Sinn machen; die Engine könnte würde aber auch Flammenwerfer möglich machen.
Achja, SO VIELE HERRLICHE MÖGLICHKEITEN, DOD SCHÖNER UND BESSER ZU MACHEN - aber wird das Dev-Team die auch nutzen?!? ?(