79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Half-Life² Source code geleaket  (Gelesen 14281 mal)

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McClane

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Half-Life² Source code geleaket
« Antwort #45 am: 11. Juni 2004, 15:46:45 »
Zitat
Original von LostSoldier
so sollte es sein ;)


Ja, nur ob es so wird... naja, sei es, wie es will, zumindest sorgt HL2 dafür, daß DoD ENDLICH eine zeitgemäße Grafik bekommt, und schon allein deswegen ist die Anschaffung von HL2 Pflicht. Das Spiel selber? Naja, ich denke mal, was Teil 1 (der ja angeblich auch auf die neue Grafik-Engine portiert wurde und mit HL2 mitgeliefert werden soll) bot, wird auch Teil 2 bieten.

Guardian

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« Antwort #46 am: 11. Juni 2004, 16:22:33 »
wolln wirs hoffen ;)
damals... das war geil durch die düsteren anlagen gerannt aliens gekillt und dann abends im dunkeln nach oben gegangen, mit dem beklemmenden gefühl dir beißt gleich ein headcrab die rübe ab... :axislikill: ...naja ich war 12 und wusste noch net das das net real war :D  :D

Hawk

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« Antwort #47 am: 11. Juni 2004, 17:01:38 »
dummes Kind  :D  ;)

Arparso

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« Antwort #48 am: 11. Juni 2004, 17:42:25 »
Zitat
Original von McClane
Zitat
Original von LostSoldier
so sollte es sein ;)


Ja, nur ob es so wird... naja, sei es, wie es will, zumindest sorgt HL2 dafür, daß DoD ENDLICH eine zeitgemäße Grafik bekommt, und schon allein deswegen ist die Anschaffung von HL2 Pflicht. Das Spiel selber? Naja, ich denke mal, was Teil 1 (der ja angeblich auch auf die neue Grafik-Engine portiert wurde und mit HL2 mitgeliefert werden soll) bot, wird auch Teil 2 bieten.

Trotzdem wird's allmählich Zeit für ein paar Veränderungen und Verbesserungen. Ich wäre z.B. für größere Karten, mehr Wege, realistischere MGs, Zielen per Kimme und Korn u.ä. ... eine stark verbesserte Grafik und glasklarer 3D-Sound verstehen sich ja hoffentlich von selbst.

Cob

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« Antwort #49 am: 11. Juni 2004, 18:25:30 »
Zitat
Original von Arparso
Trotzdem wird's allmählich Zeit für ein paar Veränderungen und Verbesserungen. Ich wäre z.B. für größere Karten, mehr Wege, realistischere MGs, Zielen per Kimme und Korn u.ä. ... eine stark verbesserte Grafik und glasklarer 3D-Sound verstehen sich ja hoffentlich von selbst.


Find ich auch gut, aber Kimme und Korn hat das Problem, dass es Cheater gerade zu anspornt....

Arparso

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« Antwort #50 am: 11. Juni 2004, 19:39:53 »
Mag ja sein, trotzdem gefällt mir das System von Vietcong oder Red Orchestra besser als das übliche Fadenkreuzmodell...

McClane

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« Antwort #51 am: 11. Juni 2004, 20:38:48 »
Zitat
Original von Arparso
Mag ja sein, trotzdem gefällt mir das System von Vietcong oder Red Orchestra besser als das übliche Fadenkreuzmodell...


Da geb ich dir recht, aber da DoD ein Spiel für die Masse ist (und bleiben soll, vermute ich), wirds bestenfalls eine "Zwitterlösung" à la Vietcong geben, d.h. Kimme und Korn UND Fadenkreuz.

Und ja, größere Maps mit mehr Details, z.B. MG-Nester (mit MG34 / MG42 auf Dreibeinlafette für Dauerfeuer :)), Browning M2 bei den Ammis & Vickers bei den Tommies); Granat-Einschläge, die (zumindest gescriptet, Echtzeit wird wohl wegen Lag-Gefahr nicht möglich sein) Krater in den Boden reißen oder Häuser(wände) zum Einsturz bringen, bedienbare Geschützstellungen, etc. etc. wären wirklich geil - ich hoffe, daß uns das DoD-Team da nicht (allzu sehr) enttäuschen wird!

Zudem sind ja bei HL2 steuerbare Fahrzeuge möglich... warum also nicht mal eine dynamische Map, auf der die Deutschen eine Brücke sprengen müssen, bevor die Ammis da mit ihren Shermans drüberrollen? Oder den Panzern auflauern und dann drauf mim Panzerschreck... das wär was! :]

Außerdem würde dann, wenns größere Maps gibt, auch die angedachte Mörserklasse richtig Sinn machen; die Engine könnte würde aber auch Flammenwerfer möglich machen.

Achja, SO VIELE HERRLICHE MÖGLICHKEITEN, DOD SCHÖNER UND BESSER ZU MACHEN - aber wird das Dev-Team die auch nutzen?!? ?(

Arparso

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« Antwort #52 am: 11. Juni 2004, 23:38:23 »
Zitat
Original von McClane
Zitat
Original von Arparso
Mag ja sein, trotzdem gefällt mir das System von Vietcong oder Red Orchestra besser als das übliche Fadenkreuzmodell...


Da geb ich dir recht, aber da DoD ein Spiel für die Masse ist (und bleiben soll, vermute ich), wirds bestenfalls eine "Zwitterlösung" à la Vietcong geben, d.h. Kimme und Korn UND Fadenkreuz.

... was aber nur im Standard-Modus funktioniert, während ich ohnehin den Vietnam-Mode bevorzuge ;)

Ansonsten kann man sich drüber streiten, ob DoD's Massenmarktkompatibilität auf Dauer wirklich so gut ist.

Zitat
Achja, SO VIELE HERRLICHE MÖGLICHKEITEN, DOD SCHÖNER UND BESSER ZU MACHEN - aber wird das Dev-Team die auch nutzen?!? ?(

Das ist auch meine große Sorge... noch macht mir DoD zwar Spaß, aber die letzten paar Versionen über vermisse ich echte spielerische Neuerungen. Das letzte echte Feature-Update war eigentlich die Einführung der MGs damals mit Version 2.0 und seitdem gibts eigentlich kaum mehr als neue Waffen und neue Maps. Außerdem stimmt es mich misstrauisch, dass die DoD-Entwickler so große Fans von CS sind :(

Darum halte ich stets meine Augen offen und suche nach anderen vielversprechenden Mods und Spielen... ;)

Guardian

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« Antwort #53 am: 12. Juni 2004, 01:39:10 »
ich kenn imo kein besseres MP-Game, und ausserdem bin ich froh das die lamer rate net so hoch is wie in cs...
hoffen wir das es so bleibt, ich werde jedenfalls weiter versuchen csler auf den Pfad der Erleuchtung zu weisen und sie für DoD zu gewinnen.... einen hab ich schon konvertiert :D

McClane

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« Antwort #54 am: 12. Juni 2004, 14:34:12 »
Zitat
Original von Arparso
Ansonsten kann man sich drüber streiten, ob DoD's Massenmarktkompatibilität auf Dauer wirklich so gut ist.


Darüber brauchen wir beide uns im Prinzip nicht zu streiten, da ich ähnlicher Meinung bin wie du. Ich fürchte nur, daß das DoD-Team GANZ ANDERER MEINUNG IST, denn wie du schon sagtest:
Zitat
Original von Arparso
Außerdem stimmt es mich misstrauisch, dass die DoD-Entwickler so große Fans von CS sind :(


Zitat
Original von Arparso
Darum halte ich stets meine Augen offen und suche nach anderen vielversprechenden Mods und Spielen... ;)


Tja, wenns halt welche gäbe, aber da liegt ja der Hund begraben:

Red Orchestra: Sehr realitätsnah, aber enorme spielerische Defizite, merkwürdig steril, sehr anfängerfeindlich und wenig zugänglich

Call of duty: Eine totale MP-Enttäuschung, da hier das CS-System kopiert wurde

So, und damit ist es auch schon wieder Essig mit alternativen 2. Weltkriegsmods. Und ob die für HL2 angekündigten ("European Battlerfields" & "Resistance & Liberation") was taugen, bleibt abzuwarten.

Cob

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« Antwort #55 am: 16. Juni 2004, 18:41:35 »

Steiner

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« Antwort #56 am: 16. Juni 2004, 18:48:17 »
Zitat
Original von Cob
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Alter Schwede 8o
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

McClane

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« Antwort #57 am: 16. Juni 2004, 20:06:04 »
Zitat
Original von Steiner
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Steifel65

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« Antwort #58 am: 17. Juni 2004, 18:51:34 »
meine Fresse :up:
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
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Steiner

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« Antwort #59 am: 19. August 2004, 19:43:40 »
Half-Life 2 - Wieder Releaseverschiebung?

Ein richtig festes Releasedate von Half-Life 2, welches auch über Wochen hinweg gleich blieb, gab es von Valve eigentlich nie, auch das zuletzt verkündete soll laut einer E-Mail von Walmart nicht stimmen. So bekam ein User von Gotfrag.com folgende E-Mail:

Dear, Thank you for your recent purchase from Walmart.com We are writing to let you know that the release date of your item(s) has changed. Please see the information below to find out when the new release date is, and when you can expect to receive your order.

Half-Life 2: Collector's Edition PC
Original release date : 02 SEP 2004
New release date : 02 NOV 2004
Selected Shipping Method : Standard

Vielleicht handelt es sich wieder nur um ein Gerücht, wir warten also auf eine offizielle Stellungnahme von Valve persönlich.

Quelle
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)