Spiele > Spiele - Allgemein

Half-Life² Source code geleaket

<< < (7/13) > >>

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von siD
ach ne, darauf wollte ich ja nur anspielen.
im sinne von hl3 source code wird wieder geleakt
werden...

--- Ende Zitat ---

löl ;)

McClane:
Ich weiß nicht recht siD... die Nummer mit der Leakerei nutzt sich ab. Da fand ich die Story mit der Hausdurchsuchung bei Crytek schon wesentlich origineller. :D

Aber vermutlich mangelt es Valve selbst bei den faulen Ausreden zur Begründung der permanenten Release-Verschiebung für HL2 an Kreativität, da erwarte ich für HL3 keine Besserung. ;)

Cob:
In einem Interview mit dem Spielemagazin Polygon hat Gabe Newell von Valve angedeutet, dass sich der Releasetermin von Half-Life 2 deutlich nach hinten verschieben kann: "Wir haben bereits Millionen in das Projekt gesteckt und wir sind willens auch in Zukunft so viel wie notwendig zu investieren, um Half-Life 2 zur besten Genre-Erfahrung zu machen, die es je gegeben hat. Auch wenn das bedeuten sollte, dass wir das Spiel auf 2005 verschieben müssen, machen wir das ohne lange zu zögern. Selbst wenn wir weitere 20 Millionen Dollar ausgeben müssen, tun wir das. Seid versichert, dieses Spiel wird euch vom Hocker reißen, wenn es endlich fertig ist". - Dlh.net

Arparso:

--- Zitat ---Original von Cob
Seid versichert, dieses Spiel wird euch vom Hocker reißen, wenn es endlich fertig ist".
--- Ende Zitat ---

Da bin ich mir sicher, aber wird es ein positives "vom Hocker reißen" ?  ?(  :D

Cob:

--- Zitat ---Original von Arparso

--- Zitat ---Original von Cob
Seid versichert, dieses Spiel wird euch vom Hocker reißen, wenn es endlich fertig ist".
--- Ende Zitat ---

Da bin ich mir sicher, aber wird es ein positives "vom Hocker reißen" ?  ?(  :D

--- Ende Zitat ---

Da lasse ich mal ein Lied für mich sprechen:

Queens Of The Stone Age - No One Knows

:D

EDIT:
Aber ich vermute mal, das man bald mit HL² rechnen kann, da sich in vorallem heute die News über HL² "häufen":
[*]Screenshot der amerikanischen Verpackung
[*]Verschiebung ins Ungewisse und bei gamesweb.com gibts scho wieder
[*]und bei gamesweb.com Werbung zum Vorbestellen, diesmal bei gamestock.com(sogar als Liefertermin der 15.08.04 angegeben).
[/list]

Also wie gesagt: No One Knows :D

Weiterhin kann die mögliche Verschiebung ins Ungewisse auch nur Marktstrategie bedeuten, damit der Käufer dann halt doch "zufrieden" ist, wenn er das Teil vor 2005 in den Händen hält. (Ist sag nur: Newell ist ehemal. Microschrottmitarbeiter)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln