Spiele > Spiele - Allgemein

Half-Life² Source code geleaket

<< < (5/13) > >>

Steifel65:
Clane, wir sprechen uns noch  :devil:  :D

Aha, nun ja, die Grafik ist ganz ok, dafür, dass man schon seit 6 Jahren dran rumzimmert.

Budweiser:
Die neuen Bilder sehen aus als waeren sie in den niedrigsten Einstellungen gemacht worden. Wenn das Spiel zum ersten Releasedate rausgekommen waere, haette einem die Grafik noch richtig imponiert, aber mittlerweile siehts so aus, dass das Spiel vorraussichtlich in einem Jahr (mich wuerden 2 Jahre auch nicht mehr wundern) rauskommt und bis dahin sind Stalker, Far Cry, Doom3 und co. schon laengst raus. Ich glaube, wenn HL2 mal released wird, wird die Grafik schon fast wieder altbacken aussehen. Naja, wenn die mir nur die KI und die weitreichenden Interaktionsmoeglichkeiten, wie sie in den fake-Videos gezeigt wurden, geben wuerden... Die Grafik ist eher nebensaechlich, wenn der Rest stimmt. Mal schauen, obs Valve noch richtig hinbiegt.

Steiner:

--- Zitat ---Half-Life 2 - Nicht mehr 2004?
In der aktuellen Release Liste von Vivendi kommt der Ego-Shooter Half-Life 2 nicht vor. Seltsam ist, dass vor einiger Zeit angekündigt wurde, dass der Titel eigentlich diesen Sommer erscheinen sollte.
--- Ende Zitat ---

Quelle

Cob:
Ich weiß es nicht und zur Zeit hab ich keine Lust mich über Valve aufzuregen.
Außerdem ist Vivendi ja nur der Vertreiber....

Spätestens seit Duke Nukem 4 Ever juckt mich sowas eher weniger...

McClane:
Wenn interessiert das denn? Wendet euch lieber den wichtigen Fragen zu: http://www.79pzgren.de/forum/thread.php?threadid=124&boardid=29&page=18#357

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln