Spiele > Spiele - Allgemein

Half Life 2 erst später....

<< < (11/20) > >>

Cob:
Ich hab auch Warcraft 3 + Addon gekauft! ;)

esel is nur für weniger wichtige Sachen ;)

Guthwulf:
Ich finds schon seltsam: Wenn ich schon einen coolen Helden spielen kann und alles Spielfilmflair austrahlen soll, warum ist der Hauptheld, also ich, stumm? Finde das ausgesprochen dämlich und in keinster Weise Identifikationsfördernd.... eher stark hemmend. Auch ein paar rasant geschnittene Cutszenes könnten den Spielfilmflair und die Atmosphäre bedeutend verstärken. Versteh nich warum es so toll sein soll, das auf beides verzichtet wird.

Cob:
Vielleicht soll es keinen Spielfilmflair haben sondern so real wie möglich sein, alles im selben Umfeld, keine Zwischensquenzen, die dem Spieler das gefühl geben, wie in nem Film zu sitzen, vielleicht soll das Gefühl noch intensiver als Film werden "Mittendrin statt nur dabei". Sicher können Filme ähnliche Gefühle erzeugen.
Aber da bei HL² sehr viel Wert auf Physikengine und Charakterdetailliertheit gelegt wurde, liegt es nahe zu sagen, dass das Spiel so realistisch wie möglich gestaltet werden sollte/wird. Wie man das entsprechend umsetzt haben sich mit Sicherheit die Entwickler gut überlegt und werden hier keinen 08/15 Spiel vorlegen.

Aber wir werden es ja noch sehen, leider etwas später ...

Budweiser:
Dito! Wenn die In-Game-Sequenzen gut sind brauch ich keine Zwischensequenzen. Damit unterscheidet sich HL2 zumindest grundlegend von anderen Titeln!

McClane:
Bud, kleiner Tipp: Die PISA-Misere wird nicht dadurch besser, daß - pardon - jeder Depp von hinterm Wald bei jedem 2. Post "dito" schreibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln