Spiele > Spiele - Allgemein

Half Life 2 erst später....

<< < (2/20) > >>

Budweiser:
Man darf ja wohl noch traeumen ;). Außerdem habe ich das Zitat nicht kommentiert, es diente also lediglich zur Information - ich war etwas hin und her gerissen zwischen beiden Seiten (Releaseverschiebung/Puenktlichkeit). Waere aber zu schoen gewesen um wahr zu sein... Naja, neuerdings traeume ich eh nur noch davon Gabe Newell und seine Truppe stundenlang ins STEAMbath zu stecken bis sie endlich HL2 rausruecken :D.  

McClane:

--- Zitat ---Original von Budweiser
Man darf ja wohl noch traeumen ;).
--- Ende Zitat ---

Nix da. Das, was du und diese anderen "Gabe nimm mich von hinten damit ich 5 Minuten HL2 spielen darf"-Spastis da im DoD.de-Forum abgezogen habt, hat mit Träumen nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das fällt eher unter die Rubrik "krankhafter Realitätsverlust".

Budweiser:
Jetzt hoer doch mal mit deinem Ultra-Pessimismus auf - das ist auch nicht besser als der Optimismus, den du mir und den dod.de Forenmitgliedern vorwirfst. Dir scheint HL2 auch nicht so egal zu sein, wie du gerne vorgibst. Stichwort neue PC-Bestandteile extra fuer HL2.

McClane:
Extra für HL2 gewiss nicht, denn die Kohle ist mir HL2 nicht wert. Wenn ich nicht schmerzhaft hätte feststellen müssen, daß die Demos anderer begehrter Titel (Commandos 3, Silent Storm, usw.) auf dem Athlon XP-System mehr schlecht als recht laufen, hätt ich die Umrüst-Aktion verschoben.

Und was das dod.de-Forum angeht:
Da laufen nun mal Typen rum, die so tun, als wäre der Release von Half Life 2 das größte weltgeschichtliche Ereignis seit dem letzten Abendmahl. Und gegen solchen größenwahnsinnigen Realitätsverlust muß ich einfach vorgehen, da kann ich mich nicht zurückhalten.

Budweiser:
HL2 hat nun mal das Potenzial der beste Shooter überhaupt zu werden und etliche Modder haben sich bereits an die Arbeit gemacht. Seit HL1 sind im Prinzip nur Spiele erschienen, die man hoechstens einige Wochen spielt und dann wieder ins Regal stellt. HL1 spiele ich dagegen schon ewig und es erschienen auch 5 Jahre nach dem Release noch hochwertige Mods (NS). Bei HL2 erhoffe ich mir natuerlich dieselbe Langlebigkeit. Du musst doch selbst als hoffnungsloser Pessimist zugeben, dass HL2 zumindest technisch brilliant ist und da Valve und 5 Jahre Entwicklungszeit, sowie Unmengen (!) Kapital dahinter steht die Chancen nicht schlecht stehen, dass das Spiel einfach gut wird. Gerade bei der jetzigen Flaute bezueglich guter Computerspiele (meiner Meinung nach) freut man sich auf HL2 gleich doppelt. Ich glaube du uebertreibst ein bisschen in deinem Beitrag, HL2 hat das Potenzial Egoshooter zu revolutionieren, aber ein "weltgeschichtliches Ereignis" ist es nicht. Trotzdem darf man sich im Rechtsstaat Deutschland und auch in den liberalen Niederlanden wohl noch über Dinge von kleinerem Ausmaß freuen. Oder freust du dich erst, wenn eine Atombombe auf die Niederlande faellt? Obwohl das eigentlich auch kein "weltgeschichtliches Ereignis" waere ;) :D (wollte dir nur zuvor kommen mit dieser Bemerkung :)).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln