Sonstiges > Kino, TV & Musik
Natasha Thomas
Hawk:
Natasha Thomas, 16, aus Kopenhagen erinnert sich noch gut an ihren ersten Auftritt: „Da war ich zwölf,“ erzählt sie, „und ich habe `Killing Me Softly` gesungen. Ich war sehr nervös, denn im Publikum saßen einige Leute aus meiner Klasse, die mir in der Schule ständig das Leben zur Hölle machten. Und ich dachte nur: `Ich lasse mich nicht unterkriegen, heute zeige ich es euch`.“ Vier Jahre später hat es Natasha tatsächlich allen gezeigt: Dieses Jahr hat sie ihre Debüt-Single „Why (Does Your Love Hurt So Much)“ (im Original von Carly Simon) aufgenommen und ihr erstes Musik-Video gedreht.
bla
also das Lied Why ist ein netter chlliger Sommerhit....vielleicht nicht der beste, aber das ist auch ziemlich egal; schaut euch nur mal an wie sie aussieht *lechz* 8o :))
eigentlich singt sie in ihrem Lied "Why" (Does Your Love Hurt So Much) nur la di da di da
aber das ist egal schaut euch nur mal an wie sie aussieht :D
8o 8o
*lechz*
ach....vor lauter gesabbere die HP vergessen ;)
http://www.natasha-thomas.de
:]
Hawkie
Steiner:
ich sage nur skandinavien :D
Cob:
Schaut nicht schlecht aus ;)
Hoffentlich hat die keinen Ohrwurm da fabriziert, weil ich zur Zeit von Skandinavischer Mugge nur noch :kotz: muss, da mir der ganze Him und The Rasmus Sch**ß zu den Ohren raushängt.
Arparso:
Uhje...
Also Punkt 1: Es gibt soooo viele gutaussehende Frauen / Mädchen auf der Welt (Teufel, sogar in der Kaserne rennen welche rum), da braucht man sich nun nicht gerade so ein Teenie Pop Ikönchen auszusuchen. He, und wenn ich ehrlich sein soll, finde ich auf Anhieb deutlich hübschere "Girls" im Fernsehen, denen ich hinterhersabbern kann :devil:
Und Punkt 2: Ich finde dieses Lied zum :kotz: ...
Achja ... Punkt 3: 16 Jahre alt? Langsam fühl ich mich, als hätte ich in meiner Jugend was verpasst ... zum Beispiel den Moment, wo ich aufgrund eines bekloppten Pop Songs zum Multimillionär wurde X(
McClane:
Ohje Hawk... OHJE Hawk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln