Spiele > Spiele - Allgemein
Halflife2 ohne FSAA
McClane:
Stimmt Arp, ich hoffe ja drauf, daß DoD bald auf die HL2 Engine portiert wird. ;)
Aber wie gesagt: Es geht sehr wohl ohne FSAA, wirklich brauchen tut das keiner, auch wenns nett aussehen kann (allerdings hat Bud völlig recht, bei vielen Titeln mekrt man den Unterschied nur an der in den Keller sackenden Frame-Rate und sonst nirgends).
Cob:
Ich wußte es:
"Was viele schon seit Wochen prophezeit und gefürchtet hatten, ist nun tatsächlich eingetreten: Valve gab in der heutigen Nacht bekannt, dass der langersehnte Ego-Shooter 'Half-Life 2' nicht mehr am 30. September erscheinen wird. Stattdessen wird das Spiel laut dem Publisher Vivendi später in diesem Jahr für den PC erscheinen. Die Thali AG, die die Vertriebsrechte an dem Titel für den schweizer Markt besitzt, geht derzeit von einem Release Mitte November aus.
Unbekannt ists jedoch noch, welche Auswirkungen dies auf die ebenfalls angekündigte Xbox-Version haben wird.
Über die Gründe für diese Verschiebung schweigen sich die Unternehmen leider aus. In den vergangenen Wochen hatte 'Half-Life 2' im wesentlichen durch technische Probleme auf sich aufmerksam gemacht: Aufgrund eines Fehlers der Entwickler ist selbst mit modernsten Grafikkarten kein 'Fullscreen Anti-Aliasing' möglich." - Gamesweb.com
Budweiser:
"First time I've heard about this"
Gabe Newell (Valve)
McClane:
Korrekt, und wie gesagt: FSAA könnte man - obwohls keine Sau braucht, was ich nochmals betone - auch per Patch nachreichen, das allein ist kein ausreichender Grund für eine Release-Verschiebung.
Cob:
--- Zitat ---Original von Budweiser
"First time I've heard about this"
Gabe Newell (Valve)
--- Ende Zitat ---
Ich hasse Gamesweb :e_angry:
Umso besser, ich habs ja vorbestellt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln