Sonstiges > Kino, TV & Musik

Terminator 3

<< < (5/5)

Arparso:
Dem kann ich insgesamt zustimmen. Ich persönlich muss aber auch sagen, dass mich so einige Sachen am sonst großartigen Vorgänger genervt haben... z.B. wenn John Connor versucht, dem Terminator die Jugendsprache beizubringen - ich meine, haben zu der Zeit Amerikas "Kids" wirklich so geredet? Ich fand diese Szenen eher lächerlich und auch dem "Hasta la vista, baby" kann ich nichts mehr abgewinnen... zerstört irgendwie die Atmosphäre und die Dramatik der Szene. Aber egal, das sind nur Kleinigkeiten (die mich beim ersten Mal gucken NICHT gestört haben, sondern erst nach mehrmaligen Ansehen).

An T3 finde ich gut, dass der neue Regisseur entgegen meiner Befürchtungen es dennoch geschafft hat, das Terminator-Flair rüberzubringen und dem Film eine recht schicke Optik mit guten Kamerafahrten und Einstellungen verpassen konnte. Jonathan Mostow war immerhin für den eher peinlichen U-571 Film verantwortlich (Screenplay UND Regie) und hat ansonsten fast nichts mehr vorzuweisen (anders als James Cameron ;) ).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln