79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: I love America  (Gelesen 1843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cob

  • Gast
I love America
« am: 18. Juli 2003, 20:31:11 »

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
I love America
« Antwort #1 am: 19. Juli 2003, 00:37:34 »
hab ich schon mal gesehen... is krank

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
I love America
« Antwort #2 am: 19. Juli 2003, 11:28:31 »
Was sagt denn DEIN AMMI so solchen Diffamierungen?
*Braunes Hemd wegräum*  :D

RAzBlaDe

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
I love America
« Antwort #3 am: 19. Juli 2003, 11:48:35 »
krank...? nein nein, die haben die Wahrheit herausgefunden... nun, da es sowieso aufgeflogen ist, können wir die Wahrheit ja auch rausrücken: HarrHarr nachdem wir nach aussen hin die schwuchtelige Bundesrepublik vorgespielt haben, haben wir im inneren schon lange wieder daran gearbeitet, zu einstigem Ruhm und Größe zurückzukehren... wenn das doch unser Führer noch erleben könnte... halt, kann er ja, durch den von uns entwickelten künstlichen Kältetiefschlaf, den er sicher behütet in einem geheimen Aussenposten in der Antarktis (Stichwort: Neuschwabenland) verbracht hat... also zieht euch warm an, wir stehen bereit!!! Frei nach Terrorgruppe: Die Deutschen die marschieren wieder...

So Leute das musste einfach mal raus, ich hoffe ihr habt die "subtile" Ironie rauslesen können, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen dass solche Beiträge völliger Schwachsinn sind (Hitler's Children, tststs...). Ich denke mal dass jeder halbwegs intelligente Mensch über solche Sachen hinwegsehen kann und sich ein eigenes Bild macht - da ist ja jeder BILD-Leser noch intelligenter... und wer so einen Quatsch glaubt, naja der soll es halt glauben da reg ich als gestandener Germane  ;)  mich doch nicht drüber auf - sollen die doch glauben was die wollen  :rolleyes:
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.



Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
I love America
« Antwort #4 am: 19. Juli 2003, 12:57:33 »
Cool, früher waren wir alle Sonnenkinder,heute sind wir Hitlers Kinder, wer hätts gedacht und das *rechnet* 58 Jahre nachdem dieser den Löffel abgegeben hat. Ich muß schon sagen für unsere fast 60 Jahre sehen wir ja noch alle verdammt jung aus.  :D

Na wartet nur,wenn der Russe mal wieder zu kräften kommen sollte und seine ganzen asiatischen Freunde mitbringt dann heißt es : "The Ammie,the Ammie, the Ammie is on fire, we don't need no water let this fu***** Ammie burn, burn fu**** Ammie, burn!"  ;) (hui,hoffentlich kommt nicht mal ein Ammie auf unsere Forum-page,kann Deutsch und liest das hier und wir haben dann wegen mir den 3.WK am Hals  :( )
Aber wenn wir mal ehrlich sind,sind die Ammies auch nur Europäer,die sich für was besseres halten.

Insgeheim warten wir ja alle drauf,dass sich der Ammie mal richtig was zu Schulden kommen lässt und unsere böse Deutsche Geschichte übertrumpft. :rolleyes:

Mit diesen Worten möchte ich mich dann "verabschieden" : I love fu***** America,too! :devil:
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian