79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Born to be wild - Hard Truck  (Gelesen 1825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Born to be wild - Hard Truck
« am: 16. Juni 2003, 21:00:43 »
na wer wollte schon immer mal wissen, wie das Leben eines Truckerfahrers so ist? :D

Das Game verschafft euch einen kleinen Einblick in diesen nunja....ähh aufregenden Beruf  :tongue:

Das Game ist nicht für jedermann geeignet (ziemlich laangatmig) aber es macht doch irgendwie fun.

Das Verhältnis ist: 1 Gamestd. = eine gute Minute

trotzdem für einige Routen z.B. Reno - Phoenix
braucht man schon so 25 min :P

die meiste Zeit fährt man auf Freeway oder Highways
ab und zu mal auch durch eine Stadt oder an den Rastplatz um Pause zu machen, seinen Truck zu checken oder um eine Runde zu pennen :)

hier noch ein paar Bilder: