Sonstiges > Troubleshooting

Aufrüstung

<< < (2/5) > >>

UnkReaTiV:
Zum einen hab ich ne Geforce 2 Pro von ProLink (Name der Serie ('Pixelview') wohl geläufiger) daheim rumliegen, zum anderen noch ne Geforce 3 Ti-200.
Haben beide nen TV-Out dran. Die Geforce 2 Pro hab ich selbst genutzt, war auch sehr zufrieden. Die Geforce 3 is einmal rein zu Testzwecken in meinem Rechner gesteckt und hab sie seitdem nicht mehr weiterbekommen. Also funktionieren tut sie wunderbar und is auch noch aktueller dazu!

Die Geforce 2 kannst so haben, hald nur den Versand, und die GF 3 sollte doch noch 10 Öre wert sein (+Post)! :)

Wennst sie haben willst, dann solltest dich entweder schnell entscheiden, oder n bissi Geduld haben, weil ich ab Montag ne Woche im Pachtyland Italien bin! :D

Wie gsagt, funktionieren beide, und beide 'täten' es für dein System. CPU is für größeres einfach nur ne noch größere Bremse.

----

Hab leider grad keine geladenen Akkus, sonst hät ich schnell a Bild gmacht....

------
edit 2
------

Hab die GF2 doch nimmer hab ich grad in meinem Schrank gsehn... da liegt noch ne Radeon 8500, aber die brauch ich noch... Also praktisch is momentan nur die GF3 'da' ;)

Steiner:
Was für eine GF 3 ist das denn genau? will auch eine neue Grafikkarte haben (zurzeit ncoh mit ein GF 2 MX 400 PRO am arbeiten) daher will ich eine neuen :-). Ich willl aber nicht zu viel geld ausggeben weil ich mir eh nächstes Jahr einen neune Rechner kaufe :-)
 Raz hat aber eher recht auf dei Karte als ich weil er zuerst gefragt hat :-)

RAzBlaDe:
sorry Steiner, ich hab sie ^^  :D

Unni, nochmal recht herzlichen Dank, du hast mir sehr viel weiter geholfen!!! Das Geld überweise ich dir sofort, hab ja noch deine Kontodaten - sofern es dasselbe Konto ist, auf das die Knete für den Server geht... mann ich freu mich schon, sobald ich das Teil hier eingebaut hab geht die Post ab.

Natürlich auch an alle anderen die hier teils sehr ausführlich gepostet haben, das hat mir auch weitergeholfen ^^ thx Kameraden.

Steiner:
schade ist aber in Ordnung :-) hat jemadn anders ncoh ein GF besser als 2 rum liegen?? und für einen netten Preis *G*

McClane:
ICH HABE AUCH EINE GF 3 TI 200 MIT TV-AUSGANG HIER RUMLIEGEN!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln