Hui, na schaut ja net schlecht aus, ma schaun wenn ich nen neuen PC hab, was sich da machen lässt
Ich hab jetzt Blair Witch Projekt Volume 1: Rustin Parr durch!
Ich muss sagen, das ich sehr angetan von dem Spiel war, die aufgepeppelte Nocturne Engine mit detailierteren und bewegten Gesichtern is scho was feines
(für das Alter) Also, das spiel is Atmossphere pur, bloss leider haben bekannte Figuren nicht mehr die selben Synchronisatoren, was mir persönlich sehr missfallen hat. Da man ja die Spookhouse Agentin "Doc Holliday" spielt, trifft man ja auf bekannte Gesichter aus Nocturne, wie Stranger, den Colonel, etc. Leider hat durch den blöden Synchronisator Stranger etwas von seinem "Charme" verloren.
Nunja, der Weg ist das Ziel, ist meiner Meinung das Ende zwar etwas kurz, aber dennoch sehr überraschend geworden, da man im ganzen Spiel ständig überrascht wird, hört das Spiel fast praktisch mittendrin auf, es sein denn, man spielt es in einen Ruck durch(hab ich noch net probiert).
Ich halte dieses Spiel für sehr gelungen, bis auf kleinere Grafikfehler, die auftreten können. Meine persönliche Wertung ist 82%!
Sehr empfehlenswert.