Sonstiges > Kino, TV & Musik
Blink 182
RAzBlaDe:
Nach einer längeren Auszeit haben sich Blink 182 endlich mal wieder seit zwei Jahren zusammengesetzt und basteln an nem neuen Album...
Nachdem ja bekanntermaßen die Europa-Tour 2001 abgeblasen wurde, war es ja eher ruhig geworden, nicht zuletzt weil zB Travis Barker und Tom DeLonge zeitweise an ihrem Projekt "Box Car Racer" gewerkelt haben, und zuletzt Travis auf Tour mit den Transplants war.
Im Sommer soll das neue Album fertig sein, und ich bin schon echt gespannt! 8)
Hier kann man sich das neue Lied "Don't Tell Me It's Over" schon mal zu einem großen Teil anhören: *klick*
Einfach rechts bei der Trackauswahl auf den Titel klicken (Achtung es wird ein aktueller RealPlayer benötigt, der 8er sollte es tun ^^). Die übrigen Stücke von "Dragging The Lake II" sind auch alle die Richtng von Blink 182, kann man sich ruhig alle mal anhören!
____
edit: weitere Infos auf www.blink182.com
Arparso:
Tja, ganz nett ... Blink182 halt - nicht unbedingt mein Fall, aber es gibt Schlimmeres ;)
UnkReaTiV:
Blink haben doch letzten Sommer ihr letztes Album veröffentlicht...
Hey, da fällt mir grad zum Thema Blink ein, dass ich nen rießen Aufkleber in meiner Heckscheibe hab. :) Soll mal hiermit so gesagt sein...
RAzBlaDe:
Irrtum, Unni, sind schon zwei Jahre her... Take Off Your Pants And Jacket! ist von 2001 ... 2002 war nix, und jetzt haben wir Sommer 2003 ... wie die Zeit vergeht... :D
Das mit dem Aufkleber ist ein gutes Ding Unni.
UnkReaTiV:
Das is schon 2 Jahre her?`*grübel* wie die zeit vergeht... dachte des wär frühjahr 2002 gekommen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln