Sonstiges > Off-Topic

Tangaverbot

(1/2) > >>

Egrimm van Horstmann:
lol zieht euch mal folgenden Text rein, das ist krank, schwachsinnig und altbackend. (Quelle: http://www.giga.de)

Schweizer Tangaverbot erreicht München!  
(Gregor) Das musste ja so kommen! Das grausame schweizerische Tangaverbot, von dem wir Euch vor wenigen Wochen berichtet haben, hält jetzt auch in Deutschland Einzug.

Das war am 1. Mai: Die Sekundar-Schule in Lugano, Tessin strotzt nur so vor Mädels in Tangas, bauchfreien T-Shirts und "Ich-wollt-mal-ein-Gürtel-werden-SuperMinis". Wie die Schweizer Zeitung "Blick" damals berichtete, konnte und wolte der Rektor Gideon Bough den verlockenden Anblick seiner Schutzbefohlenen nicht mehr hinnehmen.

Sein Credo: "Zieht euch anständig an!" Wer das Verbot nicht einhält, wird nach Hause geschickt und muss sich umziehen - oder kann gleich ganz zu Hause bleiben. "Ich bin kein Moralprediger, mir geht es nur darum, dass sich die Schüler ordentlich anziehen." Seit dem sind an seiner Institution Miniröcke, kurze T-Shirts und Tangas tabu.

Jetzt hat der "Anti-Tangavirus" bedauerlicherweise auch unsere Republik erreicht.

Der Direx der Willi-Brandt-Gesamtschule im Münchner Stadtteil Hasenbergl hat jetzt auch die Nase voll vom Anblick all der Tangas und Bauchnabel-Piercings unter superkurzen Tops.

Rektor Dehne poltert in der Münchner Zeitung "tz": "Wir sind hier nicht am Strand!" Und auch die vielen coolen Jungs, die mit Baseball-Kappen im Unterricht sitzen bekommen gleich noch ihr Fett weg: "In der Bronx sind wir hier auch nicht!"

Wo soll das alles noch enden? Männer, wehrt Euch! Geht in den Streik, wenn Eure Direktoren auch solche oder ähnliche absurde Erlässe beschließen! Ach ja - und klickt auch auf die SHOTS'N'PICS ... wer weiß, wie lange wir solche Anblicke noch genießen können ...    

Ich bin auf eure Meinungen gespannt, stellt euch nur mal vor was passiert wenn das Schule macht  :D

Hawk:
hahahahahhahahahahahahah die schweizer *kopfschüttel* ....
nee die sind schon ein Völkchen für sich

ja und das mit München ist schlimm...zumal da ja voll die gei....hübschen Mädels rumlaufen ( jede 2. - Vergleich Koblenz jede 10.)  :evil:

tjo jo da kann uns nur noch Dr. Snuggles helfen *seufz*  X(   :D

Canaris:
ahhhh wat sind schöne mädels ohne tangas, minirock und tiefem ausschnitt  ;(  ;(  ;(  

UnkReaTiV:

Ob e...sie n Tanga anhat, das weiß ich ned... aber einfach nur *rrrrr* :gmarx:

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat ---Original von Canaris
ahhhh wat sind schöne mädels ohne tangas, minirock und tiefem ausschnitt  ;(  ;(  ;(  

--- Ende Zitat ---

Also nein du siehst also eine Frau nur als ein Klumpen Fleisch mit dem du Spass haben kannst? tztztztz....das kommt aber garn icht gut in unserer Geselschaft :D ;)

@Uni das ist ne Wampe ienes Mannes oder...? Aber was sagst du denn dazu? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln