Spiele > Spiele - Allgemein

GTA: Vice City

<< < (10/12) > >>

Arparso:
Korrigiere: Das ist ein Fehler des NoCD-Cracks und hat nichts mit der Raubkopie an sich zu tun - einfach neuen Crack saugen und es sollte funktionieren ;)

Das Ende von Vice City finde ich persönlich besser als von GTA3 - ok, die Endmission ist nicht so spektakulär, aber am Ende von Vice City hat man endlich mal das Gefühl, richtig was erreicht zu haben, wohingegen sich das Resultat in GTA3 darauf beschränkte, alle Leute umgebracht zu haben, die man getroffen hat.  ;)

Budweiser:
Korrigiere: Nocd Cracks benoetigt man in der Regel fuer raubkopierte Fassungen und deshalb liege ich indirekt nicht ganz falsch ;) :D. Ich habe uebrigens selbst auch nen Nocd-blood Patch aus reiner Bequemlichkeit und es funzt wunderbar. Versuch also einfach einen anderen, wie Arp es vorgeschlagen hat, oder kauf dir das Original (kannst du im Duden nachschlagen, falls du nicht mehr weisst was das ist :D).

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat ---Original von Arparso
....., wohingegen sich das Resultat in GTA3 darauf beschränkte, alle Leute umgebracht zu haben, die man getroffen hat.  ;)

--- Ende Zitat ---


Falsch! Asuka (Yakusa), alle Telephonauftraggäber und diesen einen korupten Bullen, den man aus der Stadt schaft, hat man nicht umgebracht.

Arparso:
Oh ja super ... eine Handvoll Leute lebt noch  :rolleyes:

Trotzdem fehlte am Ende von GTA3 irgendwie das "Ich hab was erreicht"-Gefühl. Irgendwie stand man da (fast) wieder wie am Anfang da mit dem einzigen Unterschied in der Anzahl der Leichen und der Waffen in der Hand.

Ist jedenfalls bei Vice City deutlich besser gelöst, aber ich will jetzt nicht zuviel verraten - für die, die gern ohne Spoiler der Story folgen wollen ;)

Egrimm van Horstmann:
Öhm mal ne Frage ist das normal das bei der deutschen Version die Vidios auf englisch sind und es keine Untertitel gibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln