Spiele > Spiele - Allgemein
GTA: Vice City
UnkReaTiV:
Wah, des Spiel is so lustig! Hab grad mit so nem kleinen Golferwagen die Stadt unsicher gemacht... bewaffnet mit nem Golfschläger... :rofl: soooooo lustig! :)
Dass es da ne Minigun gibt, weiß ich (noch) garned...
Arparso:
Und ich lieb den Apache Kampfhubschrauber :devil:
Egrimm van Horstmann:
@Unkreativ: wenn dir das Spiel so gefällt dann hoffe ich mal, dass du es gekauft hast! :hoff:
Verdammt ich muss warscheinlich noch bis nächste Woche warten, narf dummes Day of Defeat warum muss das auch Lieverproblemme machen... :fluch: :argue2:
Arparso:
Wie jetzt? Hast du dir etwa Day of Defeat bestellt? 8o
UnkReaTiV:
WIe jetzt.... da gibts nen Apache??? man man man ich sollt vielleicht doch mal weiterspielen und ned andauernd Kamikazefahrten machen... obwohl... auch lustig :D
Egrimm... was für ein schlechter 'PC Spezialist' wär ich denn, wenn ich mir des kaufen würd. Hab es zusammen mit Enter the Matrix, Postal 2 und Vietcong gelötet bekommen... jaja die braven Arbeitskollegen ziehen und ich kokels *g*
Aber ned sauer werden... immerhin hab ich den Rekord an gekauften spielen diese Jahr gebrochen... ganze 2 Stück :) Battlefield + Addon und Generals - aber auch nur wegen dem key *g* jaja so is des...virtuell plündern macht spaß! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln