Spiele > Spiele - Allgemein
GTA: Vice City
Budweiser:
Arparso:
Die Inline-Skater gabs auch schon in diversen Movies zu sehen - wo kämen wir da hin? Miami ohne inline-Skater: Pah! ;)
@Egrimm:
Bitte? Ich hab doch nur gemeint, dass man bei GTA keine realistische Fahrphysik erwarten sollte, da diese noch nie eine Stärke der gesamten Reihe war. Da ist keine Wertung enthalten - es stimmt doch, dass sich GTA noch nie durch eine realistische Fahrphysik auszeichnen konnte.
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von Arparso
...aber erwarte bloooß keine.....
--- Ende Zitat ---
Wenn du keine Werung drin haben wolltest warum hast du dann das bloß (ich hab es mal hervorgehoben) mit so vielen "os" geschrieben?
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich dich schon ne zeitlang kenne und so hat sich in meinem Hirn deine geschriebenen worte in gesprochene Worte verwandelt :D
Arparso:
weia nein ... ich hab "bloooß" geschrieben, um die Aussage zu verdeutlichen, weil Unni so nach "Gleichgewicht halten" und so gefragt hat, was - wie wir alle wissen sollten - in einem GTA-Spiel schon extreeeem (na, zu viele E's ???) unwahrscheinlich ist.
Also reg dich nicht künstlich über solche Kleinigkeiten auf - du weißt doch, dass ich GTA3 und GTA Vice City ziemlich cool finde ... :pro:
Budweiser:
Also ich habs seit heute und finde es genial :D. Habe vorhin nen Panzer entfuehrt und jetzt muss ich ein Schnellbot klauen. Was ich vorher gesagt habe bestaetigt sich - GTA VC ist mehr ein GTA 3,5 als ein GTA4, denn im Grunde ist es das gleiche Spiel nur mit einer anderen Stadt, anderen Missionen und generell ist es groeßer, schoener, besser. Fast alle Kritik am Vorgaenger wurde ausgemerzt und bis auf die bei mir sehr haeufigen Grafikfehler (Catalyst 3.4) finde ich kaum Kritikpunkte. Was mir gut gefaellt: Die Radiosender bieten jetzt eine groeßere Palette an Musikrichtungen und ich habe sogar ein Lied von Metallica entdeckt. Etwas konsequenter noch und es waere perfekt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln