Spiele > Spiele - Allgemein

Chaser-Demo

<< < (2/2)

Budweiser:
Das Tutorial geht bei mir - der Rest allerdings nicht. Die Grafik sieht ganz nett aus, aber nichts wirklich weltbewegendes. Wird wohl wieder einer der grafisch schicken, aber storymaeßig schlichten Shooter werden ;).

Cob:
Falsch!
Storymäßig scheint's etwas von Max Payne zu haben, man ballert alles nieder und muss überleben, da man ein Opfer von Irgendwas ist, man ist aber trotzdem irgendein Agent oder so.
Die Gesichter, bis auf der von der Asiatin, die stirbt, gefallen mir richtig gut.
Die Demo offenbart eine sehr gute Optik, schöne Levels und keine leichte Ballerei, da die Gegner vorallem bei der offenen Straße gut platziert sind. Sonst ist da es recht trist dahingehend, dass man immer auf die gleichen Gegner in einem Level trifft und es nervt, dass diese nicht immer sofort zu entdecken sind.
Vielleicht war das ja das bescheidenste Level des Spiels, wenn ja, kann man sich auf ein gutes Spiel freuen.

Arparso:
Kann dir da voll und ganz zustimmen, außer mit der Max Payne Sache - in Max Payne gehts doch um nen Undercover-Cop, dessen Frau (und Freund) vom Drogenkartell umgebracht werden und der sich nun blutig rächen will. Bei Chaser hingegen gehts um irgendnen Geheimagent, der sein Gedächtnis verloren hat und scheinbar verfolgt wird - ich glaub, da war auch irgendwas mit Genmanipulation bei, wenn ich mich recht entsinne ...

Sehe da jedenfalls keine Ähnlichkeit, aber Gott mag's mir verzeihen :D

Cob:
Ok wenn du so willst, dann gibts aber trotzdem eine Gemeinsamkeit von Beiden, was ich meine ist diese "One against All"-Sache, die man von Max Payne schon und vielen anderen Spielen auch schon kennt.
Naja gut, muss damit zusammen hängen, dass ich Max Payne vor kurzem erst richtig durchgespielt hab.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln