Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

Neue Homepage eröffnet ihre Pforten

(1/3) > >>

Arparso:

--- Zitat ---Nach langer Zeit ist es heut nun wieder soweit: Die Homepage des 79. Panzergrenadierregiments hat sich endlich einer Frischzellenkur unterzogen und erstrahlt in neuem Glanz. Weggefallen sind dabei vor allem endlich die lästigen Frames und die fummelige Navigation.

Hinzugekommen ist der komplett neu gestalltete Memberbereich, die umfangreichere Serversektion und eine viel ausführlichere Informationsseite zur Geschichte des echten 79. Panzergrenadierregiments.

Natürlich wurde auch alles andere einer Generalüberholung unterzogen, so dass die Seite nun hoffentlich ansehnlicher ist.

Als einzigstes fehlt noch der Warbereich, der aber innerhalb der nächsten Tage nachgereicht wird, sowie ein geeigneter Hit-Counter, da der alte leider seine Macken hatte und deshalb vorerst deaktiviert wurde. Ein neue wird aber ganz sicher kommen!

So und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern des aktualisierten Online-Angebots des 79.PzGrenRgts!
--- Ende Zitat ---

Überraaaaaaaschung! :D

Viel Spaß in unserem neuen Heim :hallo:

LINK: http://79pzgren.de

Steiner:
Aaahhh endlich ist sie da :-) Und ist die bester Clan Seite die es gibt :-)

Arparso:
Thx :D *freu*

Ach ja, was ich vergessen hab, zu erwähnen - wenn es irgendwelche Probleme mit der Homepage gibt, z.B. falls sich das Menü irgendwie komisch verhält, der Text nicht auf die Detailseiten der Members passt oder die Tabellen irgendwie "falsch" aussehen, dann schreibt das bitte hier rein, damit ich was dagegen unternehmen kann!

Danke ;)

RAzBlaDe:
Ein großes Lob an unseren Oberst Arparso!

Ich finde die neue Seite sieht einfach bärenstark aus!
Und erst die Passfotos ...  :D

Außerdem kann auch endlich ich mit 800x600 die Seite in voller Pracht bewundern... *freu*

Also ohne lang rumzulabern... Danke für die tolle Seite.

Cob:
:schleimer: :lolhammer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln