Sonstiges > Off-Topic
Sci-Fi-Story
McClane:
Ja dann stells hat online Bub!
Arparso:
Tjaja, unser Clan-Opa (sorry, für den Ausdruck, aber bist halt unser Ältester ;) ) braucht wohl langsam ne Brille...
Die fetten, roten ">>>edit:"-Schriftzüge in meiner Sci-Fi-Story sind dir wohl nicht aufgefallen, was? Die sollen nämlich darauf hinweisen, dass dort etwas Text hinzugekommen ist... selbst wenn die du übersehen hast, hätte dir eigentlich die deutlich erhöhte Text-Länge auffallen sollen ;)
Aber mach dir nix draus, McClane ... wir kommen alle mal in dieses Alter *g*
PS: Ich hatte keine Lust, den Text so auseinanderzureißen und die neuen Story-häppchen in extra Posts zu stecken, DESHALB hab ich die EDIT-Funktion benutzt ...
Hawk:
aber pass auf, das forum lässt nur eine bestimmte anzahl von satzzeichen in einem post zu, ich habs bei meinem Text bemerkt :D
und ich glaube es wird langsam Zeit, dass wir mcclane in ein Altersheim für Veterane stecken :]
dort kann er dann ganz in ruhe afum Rollstuhl am Fenster sitzen und sein Gewehr streicheln und putzen :tongue:
tja ich muss ja nimma ins Altersheim *g*, denn...(siehe sig) *prahl* 8)
Arparso:
Oha, na dann werd ich weitere Fortsetzungen mal in extra Posts verpacken ...
Nebenbei bemerkt: Wer will, kann sich die Story auch als RTF-Dokument saugen (keine Sorge, euer Word schluckt's schon ... ;) ) ... werd das File immer mal wieder updaten, wenn ich weiter geschrieben habe :D ... so hat jeder eine komplette Version bei sich zu Hause und muss nicht Posts zusammenpuzzeln :devil:
Download Sci-Fi-Story
McClane:
Na das freut mich aber, daß ich mal wieder in Arps halbwegs raffiniert aufgestellten Fettnapf getreten bin und euch Halbwüchsigen einmal mehr Anlaß zur Heiterkeit gegeben habe. Wer außer mir wäre dazu wohl im Stande? Das solltet ihr euch fragen, bevor diese "Abschiebungsthematik" erneut aufgegriffen wird.
Und hey: Was könnte es schöneres geben als im Schaukelstuhl auf der Veranda zu sitzen und über "die Jugend" herzuziehen? :D
So, und jetzt könnt ihr mich alle mal im Mondschein besuchen. :devil:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln