Spiele > Spiele - Allgemein
Vietcong - einfach genial!
McClane:
Ja, das Ding ist schon klasse, nur das Ende kommt viel zu plötzlich. Man könnte fast meinen, die Programmiere saßen am Spiel, und plötzlich kommt der Kollege von der Buchhaltung und ruft "Aufhören, Geld is alle". ?(
Schade drum, sehr schade, zumal ich befürchte, daß es keinen Nachfolger geben könnte, denn Vietcong verkauft sich zumindest in den USA sehr schlecht, und auch bei uns hat es grade mal zu Platz 8 in der Top Ten gereicht. :(
Für einen Nachfolger, sollte er denn kommen, würde ich mir aber einen Personen-Wechsel wünschen, denn mich nervt es langsam wirklich, zum X-ten Mal einen Special Forces-Soldaten spielen zu müssen. :e_angry:
Im 2. Teil wäre ich gerne ein stinknormaler GI im niedrigsten Dienstgrad. :]
Budweiser:
Kann sein Clane, gibt auch nur ca. 143 Server. DoD hat 900.
Edit: Multiplayer geht! Vietcong hat mein DirectX durcheinander gebracht - musste DirectX neu installieren.
Arparso:
Wäre tatsächlich sehr schade, denn ich würde verdammt gerne einen zweiten Teil oder eine Erweiterung sehen, denn außer den Tunnelmissionen und der letzten Mission, die irgendwie reichlich fad ist, hat das Spiel kaum echte Schwachstellen und glänzt die ganze Zeit über mit einer tollen Story, einer unglaublich dichten Atmosphäre und abwechslungsreichen Missionen.
Würde gerne mehr davon sehen - auch hab ich ein wenig das Fahrzeugfeature vermisst, denn letztlich kann man ja doch nur in der einen Mission mal für ne Minute einen Jeep fahren - wo ist der LKW und der Russen-Jeep geblieben, die bereits im Video gezeigt wurden!?
Übrigens gibts zwei kleine Easter-Eggs:
1. Im Briefing der ersten Mission (Three Canyons) auf den Schießstand gehen und alle Flaschen abballern, inklusive der roten Flasche unter dem Tisch im Waffenraum. Dann wird plötzlich eine "unheimliche" Musik gespielt und Bronson tanzt Tango (naja, zumindest wackelt er komisch rum - sieht witzig aus)
2. Gleich am Anfang des Spiels nach der Landung in Nui Pek geht man zur Tür seines Bunkers und versucht ca. 10-20mal, die aufzumachen. Nach ein paar Mal hört man einen vietnamesischen Ausbilder rufen ("I need backup more than a white man needs a blowjob" :D) und nach ein paar weiteren Malen erhält man den M79 Granatwerfer. Noch ein paar mal mehr versucht und die unheimliche Musik setzt ein und es taucht ein Zombie auf, der euch anknabbern möchte ... so ganz nebenbei könnt ihr jetzt auch den Jeep benutzen und im Camp rumdüsen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln