Spiele > Spiele - Allgemein
Halflife 2 im Anmarsch?
Steiner:
Na mal sehen wann die es in Deutschland zu haben ist?
Budweiser:
--- Zitat ---Original von Hawk
buddha...bitte um sofortige Übersetzung :D :D ;)
Was interessiert mich gordon....die schnegge hinter ihm ist viel besser :tongue: :devil:
--- Ende Zitat ---
Klar, ich übersetze mal das was unter "Specials" steht - der Rest ist Müll.
PC Gameplay kam zu Besuch bei Valve Seattle, wo uns HL2 vorgezeigt wurde. In unserem 11 Seiten Bericht lesen Sie alles über den Nachfolger von HL von dem wir getrost sagen können, dass es besser ist als alles, was wir in unseren kühnsten Träumen erahnt hatten. Und das beste am allen: Es erscheint noch dieses Jahr! (!!!!!!!!!!)
Übrigens soll HL2 November 10-11 erscheinen, wie auf modguide.de zu lesen ist - aber der genaueste Releasetermin seit 5 Jahren ist eigentlich der hier: "when its done" :D.
Hawk:
hm eindeutig...Gordon war beim Friseur :D
McClane:
Ja, aber er hat immer noch diesen tuckigen Schutzanzug an. :rolleyes:
Naja, ich freu mich halt mal drauf. HL1 war seinerzeit cool, HL2 wird hoffentlich (gemessen an heutigen Verhältnissen) genauso gut oder noch besser.
Und vorallem hoffe ich im Sinne unserer liebgewonnen Mods (DoD, NS, BG), daß HL2 einen gründlich aufgemotzen Net-Code mitbringt... und das das DoD-Team noch dieses Jahr damit beginnt, unseren Leib- und Magen-Mod auf die neue Engine zu portieren. :]
Budweiser:
Der erste Screen!!!
Leider erkennt man noch nicht soviel, aber der Kamerad links sieht ernorm detailliert aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln