79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Indiana Jones Demo  (Gelesen 1892 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Indiana Jones Demo
« am: 12. April 2003, 14:36:38 »
Ab heute gibts die Demo des Action-Adventures "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft".

Die englischsprachige Demo bringt dabei 224 MB auf die Wage und ist selbst für Breitband-Surfer damit kein Leichtgewicht mehr. Dafür gibts auch 3 voll spielbare Level der Vollversion anzutesten.

Wer sich also vor dem Kauf (oder der Kauf-Ablehnung :D) erstmal einen Eindruck vom Spiel machen will, der kann sich ja mal hier die Demoversion aus dem Netz saugen und probespielen.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Indiana Jones Demo
« Antwort #1 am: 13. April 2003, 10:18:19 »
Eigentlich dürfte ich mich ja gar nicht dazu äußern, denn als absoluter Indy-Fan bin ich da nicht objektiv genug, aber ich finds genial. Klar, eine Speicherfunktion wäre schon nett, aber das Feeling ist einfach gigantisch. Man kommt sich zum ersten Mal bei einem Indy-Spiel wirklich so vor, als ob man in einem Indy-Film mitspielen würde.

Für mich trotz Speichermacke ein absoluter, ganz klarer Pflichtkauf.

Cob

• Gast
Indiana Jones Demo
« Antwort #2 am: 13. April 2003, 15:50:33 »
So gesehen ist das Spiel gar net mal so schlecht, aber die total verkorkste Steuerung und die unrealistische Physik, zumindest was das "Highspeed"-Tauchen angeht, nerven mich ganz schön.
Man merkt, dass das Spiel für Konsolen entwickelt wurde und mit Gamepad lässt es sich am PC auch nicht so toll spielen.

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Indiana Jones Demo
« Antwort #3 am: 13. April 2003, 17:39:26 »
Ja, bin wegen der komischen Steuerung zweimal fast ertrunken :D. Aber ansonsten ganz spassig und die Grafik ist besser, als die Screenshots vermuten lassen. Mit Unreal und Co kann sie natuerlich trotzdem nicht mithalten ;).

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Indiana Jones Demo
« Antwort #4 am: 13. April 2003, 18:17:20 »
Stimmt, an die merkwürdige Steuerung im Wasser muß man sich erst gewöhnen... oder einfach die Texteinblendung lesen, die erklärt, wies geht.  ;)

Aber aller eventuelle Steuerungsfrust (beim 2 Durchspielen der Demo hatte ich überhaupt keine Probleme mehr und hüpfte, kletterte und schwamm wie Harrison Ford zu seinen besten Zeiten durch die Level) ist vergessen, wenns ans Prügeln geht. Soviel Spaß hatte ich bei Schlägerein noch nie.  :D  :D  :D