Spiele > Spiele - Allgemein
Postal 2 Demo
Egrimm van Horstmann:
Hui dann hab ich ja ne Beschäftigung für heute...abend :] :firedev:
Egrimm van Horstmann:
Pffft was ihr wieder habt, so schlimm ist das Spiel nun auch wieder nicht.
Da ist Severance Blade of Darkness noch um Einiges brutaler. Schließlich kann man bei Postel 2 nicht die Gliedmaßen gezielt abtrennen (leider) und damit durch die Gegend schmeissen (dat wär cool). Und die Darstellung der Menschen könnte wirklich um ein Vielfaches schöner sein, aber was wirklich gut aussieht sind die verbrannten Leichen. :firedev:
Das Spiel ist nicht mehr und nicht weniger als ein Shooter aller Quake 2. Der einzige, kleine Unterschied ist halt, dass man sich selbst die "Gegner" aussucht. Und wer will kann ja auch brav in den Supermarkt gehen und sich die Milch holen (ok man muss sich Geld aus einem der Häuser beschaffen (dazu muss man nur nur klauen), aber ich glaube das liegt auch auf der Strasse rum, irgendwo) und ganz normal zurück zu seinem Wohnwagen gehen.
Was wirklich gut ist, neben den verbrannten Leichen, ist die Sache mit der Katze (einfach genial, wie sie dadrauf rum miaut :devil: ) und die Sache, die kommt wenn man erst auf "k" und dann auf "fire" drückt. Das kommt am Besten wenn man in der kleinen Disse, in der Mitte auf der Tanzfläche steht :rofl:
Mal schauen vielleicht kauf ich mir das Game oder warte bis ich es zum kleinen Preis bekommen :))
Soll das Game eigentlich einen Multiplayer haben?
UnkReaTiV:
DU bist krank... :rolleyes:
Erinnert mich irgendwie an die Szene aus Minority Report bei dem Hardware-Freak, wo man u.a. sein Chef umbringen kann.
Die Zukunft rückt beängstigend nahe...
RAzBlaDe:
Ich habe bestimmt nicht gegen Gewalt in Computerspielen, und zerlege auch das ein oder andere Monster bzw habe auch Soldier of Fortune gespielt (na, kleiner mieser Gangsta, wie gefällt dir das? soll ich dir ins Knie schiessen, ja? Und jetzt in die Leisten? haha :e_angry: )
Aber all diese Spiele sind halt ganz klar mehr oder weniger Fiktion - eine erfundene Storyline, Level und selbst Quake hat eine Story. Man hat also eine Mission zu erfüllen.
Im Vergleich dazu stößt mir einfach bei Postal auf, dass der Sinn sich darauf beschränkt, Amok zu laufen (ja, Postal 1 bezog sich auf den Amoklauf eines - nomen est omen - Briefträgers in den Staaten). Man erschiesst zunächst Polizisten, Nachbarn, etc. Also ganz klar keine Gegner, sondern ist selbst der Aggressor und sucht sich - wie oben beschrieben - selbst seine Opfer aus.
Tut mir leid, aber das ist eindeutig unter der Gürtellinie.
Das wär genauso wie eine Simulation des Schülers der letztes Jahr in Erfurt Amok lief - wow, mit Unreal 2 Grafik muss es ja gut sein!!! Boah Leute ich kann nicht verstehen dass es kranke Hirne gibt die sowas auch noch gut finden. :e_angry:
Egrimm van Horstmann:
Tja für mich ist etwas Fiktion sobald ich sehe das ich 125 Lebenspunkte habe und Raketenwefer, Snipergewehr, Pumpgun, M16, Sparten und vieles mehr unter einem Mantel verstecken kann.
Und in Postel 2 hat man eine Mission zu erfüllen, nähmlich Milch holen (zumindest in der Demo) und diese "Mission" kann man ganz normal erfülllen.
Und die Polizei ist auch nicht wirklich freundlich. Die schießen auf mich weil ich eine Streichholzschachtel in der Hand habe! Tja sorry da raste ich nun mal aus, hol meinen Benzinkanister raus und zünde die Schweine an und wenn es dann die Passanten für nötig halten mich mit Pistole, Pumpgun und M16 zu beschiessen na dann greif ich schonmal zu Handgranaten und ähnlichem.
Also wer ist hier der Agressator, ich, der nur Milch holen will oder die Polizei, die mich beschießt weil ich ne Streichholzschachtel in den Händen halte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln