Spiele > Spiele - Allgemein

Postal 2 Demo

<< < (3/4) > >>

Guthwulf:
Egrimm, das dein Realitätssinn und Moralisches Grundwertesystem nicht funktioniert wissen wir. Ich für meinen Teil mag auch gewalttätige Spiele wie Doom und Co. Auch Soldier of Fortune hat dank seines "Schadensmodells" gewissen kranken Spass gemacht. Postal 2 übertreibt es jedoch aufs schlimmste. Gefährlicher Schund. Anders kann man dieses Machwerk nicht bezeichnen. Eigentlich sollte bei gesunden Menschen jede Diskussion darüber überflüssig sein. Erschreckend, das Egrimm es trotzdem nicht versteht.

Hab mir jetzt auch mal das Game ausprobiert. "Spielprinzip" bzw. "Ziel" sind an sich harmlose Aufgaben. Das ganze Game zielt jedoch darauf ab, den Spieler dazu zu bringen amok zu laufen und Menschen zu quälen und Töten. Keine "Gegner" sondern "Zivilisten" und "Unbeteiligte", die in einer kranken Stadt leben, in der Gewalt und Hass an der Tagesordnung zu sein scheint. Das Spiel kennt dabei keinerlei Grenzen guten Geschmacks. Moral? Was ist das? Menschenwürde? Nie gehört...

Eigentlich ein gefundenes Fressen für die Presse. Die Tatsache das solche Spiele existieren und (schlimmer noch) auch gespielt werden, spielt ihnen wunderbares Material über die kranke Zockergemeinde zu. Schade das Computerspiele so wieder zu billigen Vorlagen für Amokläufe ala Erfurt werden. Das Image werden wir wohl nie los und da dieses Spiel existiert, ist es wohl auch nicht so völlig aus der Luft gegriffen :(

Hier noch nen Bild für die, die es interessiert:

McClane:
Wenn ich mir das so anschaue, und Egrimms Kommentare dazu lese, dann wird mir irgendwie flau.

MUSS sowas sein?

UnkReaTiV:
Solche Spiele sind Unfug und gehören grunsätzlich nicht erlaubt. Wie krank muss man sein, um allein schon den Gedanken an so ein Spiel zu hegen - von der Umsetzung ganz zu schweigen...

McClane:
Keine Ahnung. Erklärs mir mal, du warst doch drüben im Land des unbegrenzten Wahnsinns.  ?(

Hawk:
also das Spiel ist echt mies  :(

aber wenn man sich die waffen wegdenkt und die ganze zeit damit beschäftigt ist diese Tunten in der Disko anzupis*piep* und die dann schreiend und kotzend rausrennen....naja...da schmunzelt man schon etwas.
oder auf die katzen streichölzer werfen... :rolleyes:
ja ich weiß ich bin mies :)
oder ihr müßt mal vor dem Inder im Supermarkt eine Waffe ziehen..der schreit dann "aiaiaiaijah" und holt eine M16 raus  :O

wie gesagt ziemlich krank das Spiel  :rolleyes:
wieder einen neuen Eindruck vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten dazugewonnen  :tongue:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln