Spiele > Spiele - Allgemein
Postal 2 Demo
Arparso:
Tja, ab heute gibts die Demo zum fragwürdigen Amoklauf-Shooter "Postal 2" zum Runterladen.
Die Demo wiegt stolze 123 MB und bringt einen kompletten Level des Shooters auf Basis der Unreal Warfare Engine mit sich.
Saugen könnt ihr euch das Ding hier ... ich persönlich saugs mir jedenfalls einmal, bezweifle aber, dass es mir sonderlich zusagen wird, wenn ich mir den Trailer nochmal vor Augen führe. Naja, aber probieren geht bekanntlich über studieren, newahr?
RAzBlaDe:
Ich hab mal Postal 1 seinerzeit angespielt... ich fands, um es kurz zu sagen, zum Kotzen. Es kommt gar nicht auf die technik an, aber solche Spiele finde ich einfach krank. So was kann gerne zensiert oder indiziert werden X(
Ich meine, es ist ein Unterschied ob man einen SciFi Shooter, oder auch einen Kriegs-Shooter spielt... aber solche Sachen wie Postal finde ich nur pervers.
Da gibts auch nix zu diskutieren.
Budweiser:
Habs mir nach dem gestrigen Besaeufnis heruntergeladen und heute morgen getestet.
Positiv:
- Grafik teilweise recht ansehnlich
- frei begehbare Stadt, wie in GTA3 oder MAFIA - man kann praktisch alle Haeuser begehen!!
- ungewoehnliche Waffen (man kann z.B. eine Ölspur legen und dann ein Streichholz drauf werfen)
- actionreich
Negativ:
- für die Unreal Engine bescheidene Grafik - da haette man teils deutlich mehr rausholen können
- Autos nicht benutzbar (?)
- Staedte scheinen deutlich kleiner als in GTA3 oder MAFIA zu sein
- hoher Brutalitaetsgrad
Budweiser:
Ein Screeni:
Das Spielprinzip basiert komplett auf Gewalt - die Karma Physikengine kommt zum Einsatz, was den Realitaetsgrad hochschraubt.
Arparso:
Tja, habs mir ja nun auch mal angeschaut und muss sagen, dass des absoluter Müll ist. Die Grafik ist für Unreal Warfare Verhältnisse totaler Mist, das Handling grottig, der Spielsinn gut verborgen und der Spielspaß bewegt sich irgendwo zwischen Blümchenpflücksimulation und Arbeit am Fließband ...
Meine Empfehlung lautet da bloß - Hände weg ... das Spiel sieht nicht nur billig aus, sondern spielt sich auch so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln