Sonstiges > Troubleshooting

Lenkräder - wer hat eins?

(1/4) > >>

Arparso:
Nicht im Auto, da hat wohl jeder von uns ein Lenkrad drin (sofern er ein Auto hat :D) ... nein, ich meine, so ein schnuckliges Lenkrad samt Pedalen für den heimischen PC.

Hat da wer eins? Kann wer gute Spiele empfehlen, die sich sinnvoll mit Lenkrad spielen lassen? Die meisten Arcarde-Titel machen mit Gamepad oder Tastatur ja meist mehr Sinn als mit Lenkrad ...  :rolleyes:

Hawk:
hab selber eins...
also viel Spaß macht mir Midtown Madness 2 :D und zwar ordnungsgemäß fahren...ist eine richtige Herausforderung das Tempo mit den KI Autos zu halten  :D

Galbedir:
Verdammt Du nimmst einen aber wieder alles weg.

Lese so das Thema und sofort der Gedanke: Im Auto?!? :D

Aber diesen Zahn hat er mir mit dem ersten satz schon mal gezogen *g* :D

Gibts sowas eigentlich für Pc?!?
Kenne nur Gamepads und Joistiks. Manche bewegen sich auch noch so komisch wenn man da was drückt. Zuwas soll das gut sein?  ?(  Da kommt man als Frau doch gleich wieder auf den Gedanken. Typisch Mann :D

Arparso:
Zu was die Rüttelei gut sein soll? Sicher nicht zum Vergnügen von euch Frauen  :devil:
Vielmehr damit man nicht nur den unebenen Straßenbelag auf dem Bildschirm sieht, sondern ihn auch FÜHLT ;) ... oder zum Darstellen von Fliehkräften oder dem Spüren von Treffern auf der eigenen Raumschiffhülle - je nach Spiel eben ;)

Klar gibts Lenkräder für PC. Hab mir erst kürzlich eins bei eBay erstanden und warte nur noch, bis es endlich ankommt  :]

Steiner:
Also ich habe leider keins hätte aber gerne eins....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln