Spiele > Spiele - Allgemein

Battle Grounds

(1/5) > >>

Hawk:
der ein oder andere von euch mag es kennen.
ich bin seit gestern wieder auf den geschmack gekommen, Grund dafür war der film "Der Patriot"  ;)
naja die Grafik ist nicht sooooo berauschend aber es macht irre Spaß  :]
hier einige bilder

Budweiser:
Hehe, der Mod ist ganz lustig ;). Koennen wir ja mal wieder spielen.

DOWNLOAD

Ist aber nur eine Demoversion - für einen Mod, lol :D.

McClane:
Ist doch toll, was für gute Ideen manche Modder so haben. Das ist endlich mal wieder was richtig Originelles!

Ich würde gerne mal ein Probespielchen mit euch machen!

Übrigens ist wohl auch ein "Gettysburg"-Mod in der Mache... das wär auch mal was.

Und natürlich der 1. WK-Mod "The trenches", wenn er fertig ist.

Steiner:
So bin auch dabei :-)

RAzBlaDe:
Ich würde auch ganz gerne mal in die Rolle der Continetals oder der Royal Dragoons schlüpfen ^^ immerhin war "Sid Meier's Colonization" damals mein erstes Original-spiel (also mit Karton und Handbuch etc... - 3 Disketten!)

Also, wo muss ich mich einschreiben?  :D

edit: Habs jetzt mal angetestet, und bin ganz angetan von dem Mod. Tja, gut, graphisch ist er zwar noch etwas ... schlicht ... aber was soll's jeder fängt mal klein an. Und es macht einfach Fun, bzw ist ein ganz anderes Spielgefühl, mit ner Muskete rumzulaufen, nicht zu treffen und dann erstmal in Deckung zu gehen um nachzuladen... Wow, vor allem wenn man mit 10 Mann zu einem Sturmangriff ansetzt, rund ein Drittel erschossen wird und der Rest sich dann ein Scharmützel auf engstem Raum liefert... also ich wär einfach mal spontan für ne Runde BG, heut abend vielleicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln