Spiele > Spiele - Allgemein
DoD V1.0 - Das DoD Team ist doof
McClane:
Ich habe mich ja schon öfter über das DoD-Team geärgert, und auch beim Lesen der offiziellen Maprotation blieb mir das nicht erspart:
Die offizielle Maprotation sieht nach wie vor so aus:
dod_anzio - US vs Axis
dod_avalanche - US vs Axis
dod_caen - Brit vs Axis
dod_charlie - US vs Axis
dod_chemille - US vs Axis
dod_donner - US vs Axis
dod_flash - Brit vs Axis
dod_forest - US vs Axis
dod_glider - US Para vs Axis Para
dod_jagd - Brit vs Axis para
dod_kalt - US vs Axis
dod_kraftstoff - US Para vs Axis Para
dod_merderet - US vs Axis
dod_vicenza - US vs Axis
dod_zalec - US vs Axis
Ich finds einfach nur toll. Da gibt es 15 Maps, und auf gerade mal DREI(!!!!!!!!!) davon laufen die Tommys rum, und es gibt nicht mal Tommy-Fallschirmjäger.
Da frag ich mich doch, ob die Macher noch alle Schüsseln in der Vitrine haben. Machen monatelang rum, tun so, als ob die Einführung der Briten für DoD der heilige Gral wäre, und dann stiefeln die Klippenpisser grade mal auf 20% der Maps rum...
:mauer: :mauer: :mauer:
Steiner:
tja da kannst ncihts gegen machen...
RAzBlaDe:
Hmm mir ist es vollkommen egal auf wievielen Maps die Tommies vorkommen - ich werde sie nach Möglichkeit eh nicht spielen, hab sie nie gewollt, und war schon immer für die Implementation der Russen - aber stimmt ja, die Kämpfe im Westen liefen eher ohne russische Beteiligung ab... naja warum nicht auch noch französische Widerstandskämpfer (oder Kollaborateure), Italiener, Rumänen, etc pp ?
Was ich sagen will ist folgendes: Freut euch doch, es ist doch alles so gekommen wie wir gehofft (und ich es immer gepredigt habe :] ) :
[*]DoD wird so gut wie unverändert auch als Download angeboten (für lau)
[*]Die Downloadversion soll sogar früher erscheinen
[*]Es sind schöne neue Maps dabei (ja, von Anfang an!)
[*]Kleinere Dinge, wie Nade-Bugs wurden ausgemerzt
[*]Im Endeffekt bleibt DoD unser geliebtes DoD, um einige Sachen erweitert und wird wohl das bislang schönste und beste DoD
[*]etc pp lest euch doch mal die offizielle FAQ hier durch...
[/list]
Also ich für meinen Teil freue mich schon auf das neue, alte DoD - es wird zwar kein Meilenstein, aber halt ne neue, frische Version die bestimmt nicht schlecht ist.
(@clane: JA, ich bin ein unverbesserlicher, optimistischer Idealist ;) )
Hawk:
ohh clane wenn dich sowas schon aufregt, dann würde ich dir raten in der nächsten Zeit keine DoD news mehr zu lesen :D :]
man weiß ja nie was noch kommt hehe
Budweiser:
Naja, Para Maps gabs am Anfang auch nur 3. Die Briten werden wohl erstmal testweise implementiert und das DoD Team schaut dann, wie die Reaktionen sind. Para hat ja nie jemand gespielt, also wurde das Prinzip verworfen. Ich koennte mir vorstellen, dass spaeter noch mehr Maps kommen. Übrigens finde ich es schade, dass dod_flash wohl, wie dod_flash2 sein wird - das klassische Flash war viel viel viel besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln